Schweizer, italienische und österreichische Pässe (9 in 1 Tag) :-)

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hier die Route:

Bellinzona, San Bernhardino, Splügenpass, Malojapass, Berninapass, Ofenpass, Umbrailpass, Stilfserjoch, Timmelsjoch, Fernpass, München.

anfahrt von München mit Ohrstöpseln und ordentlich Gas in 3 Stunden, Übernachtung mit nem tollen Blick auf die Burg, am morgen kurz vor 6 zum San Bernhardino, der S Bernhardino und der Splügen waren nass vom Tau, war spaßig zu fahren, der rest war trocken. Auch Spaßig...

War ein wirklich geiler Ritt, leider sind meine hinteren Reifen total im Arsch, und so wies scheint bin ich schon wieder gezwungen, das Kennzeichen zu wechseln, bevor ich das nächste mal in die Schweiz fahre. Naja, hier ein paar Bilder

Uploaded with ImageShack.us

Schnee am Stilfserjoch...

Uploaded with ImageShack.us

Picknick am Malojapass...

Viele Grüße,
Malte.

AW: Schweizer, italienische und österreichische Pässe (9 in 1 Tag) :-)

P.S.: Bitte keine Witze über die karierte Golferhose! Meine beige ist mir beim Murmeltierunfall gerissen, da musste ich mir die Golferhose von meinem "Konkurenten" ausleihen.

Ich würde Dir auch ein Einreiseverbot verpassen!!!

Wenn Du die armen Murmele totfährst!!!!!!

Und dann stehst Du noch mit dem Prügel daneben als ob Du hättest es erschlagen!

;(;(;(;(;(;(

Naja, das erste Bild finde ich auch etwas daneben.
Es kann immer mal passieren, dass man ein Tier erwischt. Aber das ist immer eine traurige Angelegenheit.

Das Foto vom Stilfserjoch ist da mein Favorit. Leider ist der Z3 nicht ganz aufs Bild gekommen.

Ich würde Dir auch ein Einreiseverbot verpassen!!!

Wenn Du die armen Murmele totfährst!!!!!!

Und dann stehst Du noch mit dem Prügel daneben als ob Du hättest es erschlagen!

;(;(;(;(;(;(

Es war jetzt nicht so dass ich das Vieh absichtlich totgefahren habe. Das Bild finde ich eigentlich gut...

Hm, ich mag Berichte an sich ja .... viel mehr Fotos waeren nett und ein paar Worte dazu. Aber das Murmelbild muss nicht sein. Ich finds nicht sonderlich witzig, ein groesseres Tier totzufahren und es dann zum Jokebild zu machen...

So. Aufgrund der allgemeinen Kritik habe ich das Murmeltierbild rausgenommen.

@voon: Wenn ich den PC mit den bildern drauf zur Verfügung habe, verspreche ich, noch viel mehr Bilder online zu stellen.

Bis denne.

Zurück
Oben Unten