Schweizer Z8 Konvoi nach München

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am
P

PWEZ8

Guest
So, nun ist es bald soweit und die Gründerversammlung in München findet bald statt:t

Ich habe mich kurz mit Roland (Dnalor007) abgesprochen und wir haben folgenden Vorschlag:

Wann:

Freitag, 10. Juni 2005
um 11.00 h (Abfahrt 11.15h)

Wo:

Grenzübertritt nach Deutschland in Konstanz.
Auf der A1 bis Oberwinterthur, dann A7 bis nach Kreuzlingen/Konstanz und ist somit automatisch am Grenzübertritt, unmittelbar nach dem Zoll hat es einen grossen Parkplatz. So können eventuell auch Z8 Piloten aus der Region Konstanz (falls welche dabei sind..) sich anschliessen.

Roland und ich werden dort sein, wenn sich noch jemand anschliessen möchte ist er herzlich dazu eingeladen. Je mehr Z8 desto :t :t :t gäbe einen eindrücklichen Konvoi.:w :M :b

Gruss

Pascal

AW: Schweizer Z8 Konvoi nach München

Hallo Pascal,
ich bin dabei :t ; Konstanz liegt zwar nicht auf meiner favorisierten Route aber für eine Z8 Kolone ist mir kein Weg zu weit.
Gruss
Matthias

Ihr habt es gut.

Ich werde wohl Freitag nicht vor 18.15 oder 18.30 aus der Fa. wegkommen und da macht es keinen Sinn mehr, schnell nach München zu düsen, frischmachen usw. usw. :(

Also werde ich mich dann am Samstag Morgen am ersten Treffpunkt einfinden.

Heinz

matthias-2 schrieb:
Hallo Pascal,
ich bin dabei :t ; Konstanz liegt zwar nicht auf meiner favorisierten Route aber für eine Z8 Kolone ist mir kein Weg zu weit.
Gruss
Matthias

Da freu ich mich aber:t :b

sind wir ja schon zu dritt.....

bis bald

Pascal

Zurück
Oben Unten