Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
... an denen wir noch hemmungslos über Renommée und andere Nettigkeiten diskutiert haben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gern würde ich mich bei Dir für diesen Beitrag bedanken, aber dieser Möglichkeit war ja leider nur ein kurzes Leben beschieden... an denen wir noch hemmungslos über Renommée und andere Nettigkeiten diskutiert haben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

... und ich an die Bastelgruppe *schnüff*
als man noch schön ein paar schöne Runden gedreht hat , und danach auch noch gut einen Parkplatz bekommen hatte.
Ach was waren das noch Zeiten![]()
![]()
genau so wars am Sonntag !!![]()
und wo warst du ??![]()
![]()
![]()

Auch Dir ist zu helfen:Ich hab nicht ein "Danke" bekommen![]()

Fips schrieb:Lassen wir´s gut sein, der Meister hat absolut richtig reagiert und nun ist Ruhe.![]()
Ich würde sagen, der Gaul war durchgegangen ...![]()
Isch abe gar kein Gaul....Fips schrieb:Ich würde sagen, der Gaul war durchgegangen ...![]()

so seh ich das auch ...![]()
![]()
![]()
und die Ruhe tut echt gut jetzt ...![]()
![]()
wobei ich verbissen dran festhalte, daß es einfach Spaß gemacht hat ...![]()
![]()
![]()
![]()
Isch abe gar kein Gaul....![]()

Isch abe gar kein Gaul....![]()

ne, aber einen OPEL![]()
nicht Hauen![]()
![]()

Sind auch nicht gelöscht, sondern nur "zusammengelegt"...wobei ja durch das Löschen der anderen Freds gar keine Punkte verlorengegangen sind ...![]()
![]()
![]()

**** schrieb:biete dafür eine #
hat dafür Vorteile...Milch für Latte M frei Haus![]()

Fips schrieb:Muss man dafür die Kuh schütteln?![]()
einfach Reiten und dann past das schon

... an denen wir noch hemmungslos über Renommée und andere Nettigkeiten diskutiert haben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
b:ne, so wie in der Müller Milch Werbungeinfach Reiten und dann past das schon
![]()
![]()

michael... dafür hättest du von mir ein "danke" bekommen... sehr guter "fred" ...
waren das früher (gestern) noch zeiten...
dem volk werden die spiele entzogen...
bin heute auch etwas traurig... meine "danke threads" wurden auch einfach gelöscht...
ohne mich zu fragen??b:

*augenreib* ... was hat der Ritt auf ner Kuh mit ner geschäumten Latte zu tun?![]()
![]()
![]()
es ist doch einfacher die Kuh zu Reiten damit sich was Schüttelt als die ganze Kuh zu schütteln
nicht war
Eine geschäumte Latte frei Haus... auch net schlecht...![]()
![]()
![]()