Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok. ich werde mal nach dir Ausschau halten. ich fahre einen silbernen GT3 mit VB kennzeichen und bin in der Gruppe 12.Hallo,
meinereiner ist mit von der Partie. Fahre einen sienaroten 2,2i Roadster.
Ist meine Premiere - hab' also etwas Mores. Vor allem nach der Besichtigungsrunde am Sonntag abend beim Oldtimer GP im Touristenverkehr - ich hatte das Gefühl, man wollte uns totfahren. War dann auch eine Runde, die ich praktisch nur aus dem Rückpiegel gesehen habe.
Würde mich freuen, deine Bekanntschaft zu machen!
Grüße
Karlheinz
Hallo,
meinereiner ist mit von der Partie. Fahre einen sienaroten 2,2i Roadster.
Ist meine Premiere - hab' also etwas Mores. Vor allem nach der Besichtigungsrunde am Sonntag abend beim Oldtimer GP im Touristenverkehr - ich hatte das Gefühl, man wollte uns totfahren. War dann auch eine Runde, die ich praktisch nur aus dem Rückpiegel gesehen habe.
Würde mich freuen, deine Bekanntschaft zu machen!
Grüße
Karlheinz

Umso begeisterter war ich, die Strecke in Ruhe und mit Anleitung Schritt für Schritt erfahren zu können. Für mich hat sich da ein lang gehegter Traum erfüllt. Und auch wenn die GP - Strecke im Vergleich zur Nordschleife nicht die ganz große Herausforderung ist (ich hab' allerdings auch nur 170 PS!) - es hat doch etwas erhebendes, diesen heiligen Boden befahren zu können.

Um so schöner ist die Erfahrung jetzt mit nur 170 PS einigen mit "jetzt komm ich" Mentalität und starkem Auto zu Zeigen wo der Hase die Locken hat.
![]()