sDrive 28i Videos

Incubus81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Guten Morgen,

hat jemand schon ein Video - wie es zu Haufe von anderen Motoren gibt - zur Beschleunigung 0-100Kmh/Sound gefunden?

Ich habe hier nur eine Review aus USA gefunden:
Edit: Sound ist bei 10:15 gut zu hören. Klingt ganz anständig.

Vielleicht habt ihr ja etwas oder jemand aus diesem Forum macht mal ein Video!?

Bei offener Motorhaube klingt er wie ein Diesel. ;-) Von dem gähnenden Loch ganz zu schweigen. Aber beim anlassen war ich erstaunt. Klingt nicht sooo schlecht.

Also ich finde der hört sich an wie ein aufgemotzter Golf !!!!

In einem BMW gehört ein 6 Zylinder 0

Oh mann, die sabbeln hier was von Fuel economy. Wenn ich sparsam fahren will dann kaufe ich mir keinen Z4 sondern nen Golf TDI oder so ne Grütze....

Geil, baut BMW den Motor auch ins Heck wie Porsche beim 911er ? Vorne scheint nur der Anlasser zu sein ? :t

AS-E-89 schrieb:
Also ich finde der hört sich an wie ein aufgemotzter Golf !!!!

In einem BMW gehört ein 6 Zylinder 0

Geht das jetzt schon wieder los? :j

m3_dtm_e30_hessel_p0036765-b.jpg

Kopie%20von%20M%20Motor%202_small.jpg

Wenn ich richtig gezählt hab sinds hier auch 4 Zylinder.
Und ich würd niemals auf die Idee kommen den Ur M3 nicht als richtigen BMW zu bezeichnen. ;)

Geht das jetzt schon wieder los? :j ... Wenn ich richtig gezählt hab sinds hier auch 4 Zylinder. ...

Was soll denn die Nennung eines alten Vierzylinder-BMW's an der hier verkündeten persönlichen Meinung ändern, dass in einen BMW 6 Zylinder gehören? Lass' doch einfach anderen Menschen ihre andere Auffassung, ohne ihnen dafür einen Vogel zu zeigen.

Ob 4 oder 6 Zylinder kann ja jeder für sich entscheiden, aber man sollte nicht "Abfällig" über
den "Vierer" lästern :s

Cooles Video! Danke!
Woher weißt Du, dass es ein 28i ist? wegen der zwei linkes Rohre? Sound vom 4 Zyl? In der Beschreibung konnte ich´s nicht sehen.
Noch gut 4 Wochen und ich bekomme meinen endlich :-/.

Zurück
Oben Unten