sDrive23i - K&N Luftfilter?

scrumpy-jack

Fahrer
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es schon einen Sportluftfilter für den sDrive23i gibt?

Oder weiß jemand, ob ein anderer Filter für andere 6-Zylinder-Motoren paßt?

AW: sDrive23i - K&N Luftfilter?

Ich hab auf dem s35i einen von KN.
Ist baugleich mit den vom 335i etc...

wenn mich nicht alles täuscht sollte der hier passen rein von den daten - jedoch weiß ich nicht ob das beispielbild dazu richtig ist - vermute nen flachfilter und keinen zylinder Tauschfilter

Hallo! Es gibt kein anders Fahrzeug auf den Markt, wo der Luftilter passt. Ich bin auch schon seit Juli auf der suche für meinen neuen Z4 E89 3,0L leider vergeblich.:-(:-(:-( Der 23i und der 30i haben auf jeden Fall den gleichen Luftfilter. Ich dachte schon daran mir ein andres Filtersystem anzuschaffen. Es gab ja schon für den alten Z4 so ein System wo der Luftfilterkasten entfernt wird und durch ein anderes Offenes System ersetzt wird. Vielleicht hat ja schon jemand von den anderen ein Luftfilter oder eine offenes System für den neuen Zetti gefunden. Ich würde mich auch freuen:D:D:D:D

Wie es aussieht, gibt es jetzt einen!

http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2963

Hat den hier schon jemand eingebaut? Kann jemand was zu dem Filter sagen? In meinem X3 2,0d hatte ich auch einen K&N drin. Ob der was gebracht hat, das kann ich nicht so genau sagen, da ich ihn zusemmen mit der Leistugssteigerung bekommen habe. Daher würde mich interessieren, wie der im Z4 ohen Motortuning wirkt. Vielleicht faucht der Motor etwas lauter?

Zurück
Oben Unten