sdrive35is - Entscheidungshilfe

HighEndHarry

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

bräuchte Eure künstlerischen Fähigkeiten. Ich will mir den 35is bestellen. Außenfarbe blau ist soweit klar. Innen würde mir das walnussbraun ganz gut gefallen. Allerdings finde ich das Alu carbon furchtbar. Normales Alu gibt's wohl nicht mit M-Sportpaket. Deshalb überlege ich mit Interieurleisten in Esche zu bestellen.

Kann mir jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm zeigen wie das aussehen würde? Bilder gibt's ja noch keine. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Harry

AW: sdrive35is - Entscheidungshilfe

Kann man das nicht als "Extrawunsch" im Vertrag festhalten, dass du die anderen Leisten haben möchtest? Viele haben sich auch ohne Aufpreis die Alu-Nieren in die kleineren Modelle von ihrem Händler einbauen lassen. Andere wollen keine Runflat-Reifen. Also da muß doch was zu machen sein, es scheitert bestimmt nicht an deinem Leistenwunsch.

Man kann doch auch alle Leisten im Orginal BMW Zubehör erwerben. Da muß es doch möglich sein, das zur Not der :) dir das normale Alu einbaut. Im übrigen finde ich dieses Alu carbon auch häßlich. Verstehe nicht warum die das nicht vom Werk aus her alternativ anbieten. Wie gesagt, der :) sollte doch einiges machen, wenn du ihm ein Wagen in der Preisklasse abnimmst.

Händler hat mich heute angerufen. Beim 35is gibt's jetzt auch die Alu Feinschliff. Für alle anderen Modelle mit M-paket nicht.
Damit bin ich glücklich, hab heute bestellt.

Gruß,

Harry

Dann schonmal herzlichen Glückwunsch! :t

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Super-Karre.
Wann ist Liefertermin???

Gruß Wolfgang

Manchmal verstehe ich BMW einfach nicht. Zuerst bauen sie so tolle Autos, aber dann schränken sie die Auswahl an Farben, Ledern und Interieurleisten rigoros ein. Dieses neue Aluminium in Carbostruktur sieht zum Beispiel (für meinen Geschmack) furchtbar aus. Warum wird nicht einfach das "alte" Carbonleder aus der vorherigen Z4-Generation angeboten?

Auch der Name SDrive35is ist - mal nett ausgedrückt - nicht wirklich optimal. Den Herrn, der dann auch noch den Auftrag gab diesen Namen in die Fussmatten sticken zu lassen, den würde ich gerne einmal kennen lernen. Ohne Frage ein super Auto, aber bei so Details sitzen die falschen Leute an den Entscheidungsstellen. :)

Zurück
Oben Unten