SEHR GUTER Aufbereiter in Rheinland-Pfalz gesucht

Minotaurus 3.0

macht Rennlizenz
Registriert
24 September 2008
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forumianer!

Nachdem mein jahrelanger und wirklich super arbeitender Aufbereiter sich in den Ruhestand verabschiedet hat bin ich nun auf der Suche nach einem SEHR GUTEN und vertrauensvollen Aufbereiter in Rheinland-Pfalz, der erstklassige Arbeit leistet.

Meine Ansprüche sind HOCH, ich zahle aber auch gerne was dafür wenn die Leistung dann auch wirklich erstklassig ist.
Vielleicht hat einer einen Geheimtipp. Am Liebsten in der Region Rheinhessen.
Vorzugsweise DITEC-Versiegelungen oder ähnliche Qualität und Standzeit.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
:)
 
Doch.....leider.... :(
Hatten schon Kontakt.

Vielleicht komm ich darauf zurück, wenn es hier in RLP wirklich keinen Geheimtipp geben sollte....

Kann ich mir aber nicht vorstellen....
 
Ich schließe mich hier mal an. Suche jemanden, der meinem Coupe eine ordentliche Maschinenpolitur mit der entsprechenden Vorarbeit verpassen kann. Versiegeln weder ich dann selbst.

Der örtliche Großraum ist der gleiche, irgendwo zwischen Mannheim, Darmstadt und Kaiserslautern.

Mit Manuel hatte ich ebenfalls schon der positiven und hilfreichen Kontakt, aber hier scheitert es ebenso an der Distanz....
 
Von Rheinhessen bis zu Manuel ist es jetzt ja wirklich nicht so weit.

Hier war doch mal die Rede von Hohlraumkonservierung an der Mosel.
Da wäre doch bestimmt eine gute Location.
 
Wer noch einen guten Aufbereiter sucht in der Nähe von 65232 Taunusstein (7km von Wiesbaden ) kann sich per PN melden.
 
Meinst du Käfer??? ;)

Werde mir diese Woche mal Beitz Fahrzeugpflege GmbH in Mz-Hechtsheim ansehen.
Berichte dann vom 1. Eindruck. :)
 
Ich kann euch gerne bei Interesse ein Angebot erstellen. Leider wird dies aber eher grob gestaltet, da es sehr vom Zustand des Fahrzeugs abhängig ist!
Der Firmensitz ist in 35764 Sinn. Dieser Ort befindet sich quasi im 3-Länder-Eck in Hessen zu RLP und NRW. Bis Frankfurt am Main ist es etwa eine Stunde Fahrt, genauso wie nach Hagen.
Ein paar Fahrzeuge, die wir aufbereitet haben könnt ihr euch gerne auf Facebook ansehen: https://www.facebook.com/CarCenter24?ref=bookmarks

Bei Interesse bitte ich euch mir eine PN zu senden. Ich werde dann schnellstmöglich antworten.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten