S
supernuovo
Guest
Hallo Zusammen,
nach 5 Monaten (stolze Leistung), Bilder von meinem QP. Ich habe mich damals bewusst für die klassische Farbkombi entschieden: schwarzes Interieur, silbernes Exterieur.
Die Radialspeichenfelgen gefallen mir persönlich am besten an dem Fahrzeug, obwohl auch die Kreuzspeichen geschraubt, klasse aussehen.
An die Holzkonsole habe ich mich gewöhnt und finde sie gar nicht mehr so übel.
Die Eckdaten zum QP:
- 110.000 km
- Kaufpreis waren 11.700 € bei 105.000km und 2.Hd
- Originalzustand (bis auf Heckklappengriff vom 3,0er...sieht besser aus und ist besser zu greifen)
- Sonderausstattungen:
- Business CD
- Laderaumabdeckung und Trennetz
- Mischbereifung 17"
- Holzvariante MK
- Glas-HD
So, jetzt habe ich es offiziell gemacht.
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass im Raum Nürnberg einige QPs herum fahren. Gibt es eine Art Treffen/Stammtisch? In der Rubrik Südostdeutschland taucht da nichts auf. Vielleicht steht ja eine Planung an?
Gruß, Jörn
nach 5 Monaten (stolze Leistung), Bilder von meinem QP. Ich habe mich damals bewusst für die klassische Farbkombi entschieden: schwarzes Interieur, silbernes Exterieur.
Die Radialspeichenfelgen gefallen mir persönlich am besten an dem Fahrzeug, obwohl auch die Kreuzspeichen geschraubt, klasse aussehen.
An die Holzkonsole habe ich mich gewöhnt und finde sie gar nicht mehr so übel.
Die Eckdaten zum QP:
- 110.000 km
- Kaufpreis waren 11.700 € bei 105.000km und 2.Hd
- Originalzustand (bis auf Heckklappengriff vom 3,0er...sieht besser aus und ist besser zu greifen)
- Sonderausstattungen:
- Business CD
- Laderaumabdeckung und Trennetz
- Mischbereifung 17"
- Holzvariante MK
- Glas-HD
So, jetzt habe ich es offiziell gemacht.
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass im Raum Nürnberg einige QPs herum fahren. Gibt es eine Art Treffen/Stammtisch? In der Rubrik Südostdeutschland taucht da nichts auf. Vielleicht steht ja eine Planung an?
Gruß, Jörn