Sehr verspätet....mein ZZZ QP

• Ersteller Ersteller supernuovo
  • Erstellt am Erstellt am
S

supernuovo

Guest
Hallo Zusammen,

nach 5 Monaten (stolze Leistung), Bilder von meinem QP. Ich habe mich damals bewusst für die klassische Farbkombi entschieden: schwarzes Interieur, silbernes Exterieur.

Die Radialspeichenfelgen gefallen mir persönlich am besten an dem Fahrzeug, obwohl auch die Kreuzspeichen geschraubt, klasse aussehen.

An die Holzkonsole habe ich mich gewöhnt und finde sie gar nicht mehr so übel.

Die Eckdaten zum QP:
- 110.000 km
- Kaufpreis waren 11.700 € bei 105.000km und 2.Hd
- Originalzustand (bis auf Heckklappengriff vom 3,0er...sieht besser aus und ist besser zu greifen)
- Sonderausstattungen:
- Business CD
- Laderaumabdeckung und Trennetz
- Mischbereifung 17"
- Holzvariante MK
- Glas-HD

So, jetzt habe ich es offiziell gemacht.

Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass im Raum Nürnberg einige QPs herum fahren. Gibt es eine Art Treffen/Stammtisch? In der Rubrik Südostdeutschland taucht da nichts auf. Vielleicht steht ja eine Planung an?

Gruß, Jörn

AW: Sehr verspätet....mein ZZZ QP

Da wurde er auch vorher frisch gewaschen....extra zum Fototermin;)

So bin ich zu euch:w

Schöner Wagen. Glückwunsch! Wenn ich doch auch nur so einen hätte... ;)

Gibts auch Bilder vom Innenraum?

Gruß
Sascha

Schön, dass er gefällt. Manchem ist er sicher etwas zu langweilig:X

Bilder vom Innenraum konnte ich nicht machen, da mir die Zeit fehlte, ihn sauber zu machen. Ausgehende Winterzeit ist ja auch immer ein wenig mit Dreck verbunden. Ich liefere sie nach...versprochen.

Sehr schicker Zetti(sieht aus wie meiner;) ):9 . Willst du dir für vorne noch die SW mit weissen Blinkern holen?

Hallo Jörn!
Glückwunsch zum ZQP - ich hab Dich auch schon fahren sehen und über das Kennzeichen gegrübelt... ;)

Ciao; Harald

Ja kommen direkt aus Haigerloch, schön da könnten wir uns ja mal treffen oder?

wer meine (kummer-)beiträge am anfang oktober/november gelesen hat, weiß, dass es nicht immer ganz einfach ist. der verkäufer hatte einiges verschwiegen. zum beispiel, dass die asc-leuchte in bestimmten situationen anging. das hat mich echt nerven gekostet, da der fehler nur durch einen zufall entdeckt wurde....und zwar von mir....stolz:s

es war der linke kabelbaum in der heckklappe. es scheuerten drähte aneinander. es war wirklich nur ein riesen zufall. sonst hätte ich nun ein neues steuergerät und wäre 1.100.-€ ärmer. nun ja, der rest sind teile, die halt kaputt gehen...thermostat, letzte woche.

@nightflight:
du fährst aber nicht das m-coupé mit den grün-schwarzen sitzen und wohnst in der nähe der südwest-tangente? das habe ich mir mal für thom angeschaut.

wohne gärthen hinter der veste. normalerweise achte ich schon auf qps...schade, dass ich dich nicht gesehen habe.

jp sind meine initialien...wer hätte es gedacht....und 750 war die einzige gerade nummer im automaten. wird er vielleicht mal, wenn er groß ist:M wollte....na klar....n-qp...aber das gab es nicht.

so, jetzt hattet ihr was zum lesen.....gutes nächtle.:B

@energie-man21:
hi!
ja, das ist mir auch schon aufgefallen;) wollte dich auch schon anschreiben.

die weißen blinker sind mir, ehrlich gesagt zu teuer. man muss ja den ganzen scheinwerfer mittauschen, oder?

lieber hätte ich die us-posis in gelb. bin momentan in la und sehe das häufiger. sieht wirklich gut aus...finde ich.

habe hier auch schon zwei m-qps gesehen...in rot und blau-metallic.

gruß,
jörn

Hallo Jörg,
ich war auch incognito unterwegs ;)
Und nein, das bin nicht ich, meiner ist schwarz / kyalami und ich wohne im Osten Nürnbergs...

Ciao; Harald

Hab Freude dran und immer schön rechts.
Kannst stolz sein ein schönes QP.

Gruss karl...q:

Erstmal herzlich willkommen im dem Forum!
der zetti ist wirklichgut gepflegt, am Kofferraum hat er auch die silbenere klappe, das sieht sehr edel aus...die felgen gefallem mir auch sehr gut und der Preis ist ein schnäppchen gewesen! wirklich... viel spaß bei deinen Kilometern... der ZETTI ist einfach nur genial!

schönes Fahrzeug in klassischer Farbkombi -
sieht sehr gepflegt aus. Der Preis war absolut
super - welches BJ ist Dein QP ?

Gruß

Hagen

Baujahr ist 1999. Der Preis sollte ursprünglich 12.500.- sein, doch ich musste noch die beiden schürzen lackieren lassen....frauen:M ....und eiun paar sonstige kleinigkeiten.

Also nochmals, vielen Dank für euer positives Feedback.

hey!
Da kann ich dir nur zustimmen!
Hast da eine sehr sportlich, klassische Farbkombi gewählt! ;) :t

Viel Spaß mit dem Boliden,
ben

Die Farbkombi kommt mir auch bekannt vor....:w Sieht gut aus!

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten