Seid gegrüßt, Ihr Zettifreunde!

Shinpiden

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Nachdem ich mir nun den Zweiten (nach dem 89-er sDrive 2.3 nun der 89-er 35i) zugelegt habe, wurde ich durch eine Zufallsbekanntschaft auf diese Community aufmerksam gemacht (Lieben Dank dafür :-)). Ich hoffe, hier Anregungen und Tipps zu finden und vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus der Harz-Region, um an schönen Tagen mal einen Convoi zu starten! Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit hier... unter Gleichgesinnten, die ebenfalls vom Z-Fieber infiziert wurden! :-)

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Spaßmobil. ;)

Schon wieder ein Neuer ;)

Willkommen, viel Spaß, infiZierte wirst Du hier jede Menge finden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein norddeutsches 'Hallo' und viel Freude an und mit Deinem neuen Gefährt sowie stets ein heiles Blechle wünscht

Dieter

Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir nun den Zweiten (nach dem 89-er sDrive 2.3 nun der 89-er 35i) zugelegt habe, wurde ich durch eine Zufallsbekanntschaft auf diese Community aufmerksam gemacht (Lieben Dank dafür :-)). Ich hoffe, hier Anregungen und Tipps zu finden und vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus der Harz-Region, um an schönen Tagen mal einen Convoi zu starten! Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit hier... unter Gleichgesinnten, die ebenfalls vom Z-Fieber infiziert wurden! :-)

Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du meiner Empfehlung zum Forum gefolgt bist! Für gemeinsame Ausfahrten werden wir noch Gelegenheit haben, schließlich bietet der Harz dafür grandiose Strecken. Ich melde mich bei dir, wenn ich etwas in Planung habe!
Gruß,
Klaus

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Pfalz [emoji3]

Zurück
Oben Unten