Seit 3 Wochen ZZZZ und schon...

z4chen

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
...ist der wagen am arsch!!b:

Gestern ist mir so ein pe...r in die seite reingefahren...

Ergebnis:
- achse am a.
- linker kotflügel am a.
- stoßstange am a.
- felge natürlich auch hinüber
....

So ein scheiß, hab den zzzz facelift erst seit 3 wochen und da muss mir sowas passieren...:g :g :g b: b:

FAZIT:

=>DAS LEBEN IST HARD UND UNGERECHT:t

AW: Seit 3 Wochen ZZZZ und schon...

Mein Beileid!!!:#

Wenn der Wagen noch so neu war bekommst du doch den Neupreis erstattet soviel ich weiß..&:
Trotzdem ist es ärgerlich.. Gerade weil der sommer jetzt am kommen ist. :g

Gruß

Tobi

Mein Beileid,das ist ja super ärgerlich b:
aber sei froh wenn keinem was passiert ist !
Also Kopf hoch, reparieren, und weiter geht`s :t :t

klar mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als den reparieren zu lassen!!

Bekomm ich da für die zwischenzeit einen ersatzwagen??? Muss ja irgendwie mobil bleiben :M

schöne grüße aus bonn:t

z4chen schrieb:
...ist der wagen am arsch!!b:

Gestern ist mir so ein pe...r in die seite reingefahren...

Ergebnis:
- achse am a.
- linker kotflügel am a.
- stoßstange am a.
- felge natürlich auch hinüber
....

So ein scheiß, hab den zzzz facelift erst seit 3 wochen und da muss mir sowas passieren...:g :g :g b: b:

FAZIT:

=>DAS LEBEN IST HARD UND UNGERECHT:t

ach du sch... ist das ärgerlich... aber sei froh das nicht mehr passiert ist...
gott sei dank nur blech.....
aber kann dich gut verstehen... wäre auch verdammt sauer...:g :g :g

z4chen schrieb:
klar mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als den reparieren zu lassen!!

Bekomm ich da für die zwischenzeit einen ersatzwagen??? Muss ja irgendwie mobil bleiben :M

schöne grüße aus bonn:t

Die gegnerische Versicherung muss dir einen Leihwagen bezahlen für die zeit, in der dein Wagen nicht zur Verfügung steht. Kann alles dein :) organisieren. Der Leihwagen muss in einer ähnlichen Fahrzeigklasse sein, aber - soviel ich weiß - muss es kein Cabrio/Roadster sein. Vermutlich erhälst du einen 3er oder evtl. sogar einen 5er.
Mir ist mal einer in meinen ZZZ 2.8i gerauscht und ich hatte für 1 Woche einen 528i als Leihwagen.

Du kannst dir die "Nichtnutzung eines Leihwagens" auch ausbezahlen lassen, aber wenn du auf einen Wagen angewiesen bist, wird das wohl eher nicht in Frage kommen.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Gut dass soweit keinem was passiert ist.

Wenns kein Leaser ist würde ich mir evtl. einen Neuen holen, einen Unfaller zu verkaufen, grad bei nem Cabrio ist immer schwierig ;)

Autsch.. das ist ärgerlich... gut das Dir nix passiert ist, das andere wird schon wieder... leider kenne ich das!
Lass den Kopf nicht hängen...

Ich leide mit dir, mich hats letzte Woche erwischt, aber nur ein relativ kleiner schaden.

Bei mir gings die ersten 6 Wochen Unfallfrei ;) Aber ich war nicht schuld, denke das wird bei dir nicht anders aussehen

Danke für eure anteilnahme...

Bald sieht er hoffentlich wieder so...

vbgarage.php

aus!!:s

Beileid - vor allem den unnötigen Ärger mit Telefonaten und die Zeit die draufgeht - musste ich nun leider auch schon paar mal mitmachen (zum Glück bis jetzt nicht mit meinem Z4 *klopf auf Holz*) - deshalb paar Tips:

1. Bestelle einen Gutachter (bzw. lass den :) das machen), der den Wagenwert nach Unfall (d.h. Wertverlust) schätzt und lass ihn von der Versicherung begleichen.

2. Beantrage von der Versicherung Kostenersatz für Deine Telefonate, Faxe usw.

3. Der Betrag vom Ersatzwagen wird Dir von der Versicherung erstattet, da Du noch das T-Car hast würde ich mir den Betrag auszahlen lassen - erfrage aber die Höhe des Betrags vorher nach (hängt vom Z4 ab - interessiert mich nämlich auch).

Das ist ärgerlich. Ist mir mit meinem 5er auch schon passiert und kann mich daher Tron's Meinung nur anschließen:

Gutachter und Rechtsanwalt einschalten.

Bei einem solch hohen Schaden kannst Du einen Rechtsanwalt mit der Abwicklung beauftragen. Dieser lässt auch den Gutachter kommen. Du glaubst garnicht auf was für bescheuerte Ideen manche Versicherung kommt :j ... Bei mir hat soch das ganze über ein Jahr gezogen und wurde letztendlich vor Gericht entschieden, obwohl die Schuldfrage eindeutig geklärt war.

ne den ersatzwagen brauche ich, da sich den 320d mein vater nach österreich geliehen hat (da es ein diesel ist)!!!

Rechtsanwalt ist schon eingeschaltet!!

Der meinster meinte, dass sich der schaden auf etwa 8000 € beläuft!! :#

Bis morgen hab ich einen 120d und ab morgen bekomm ich einen 3er cabrio!

War grad noch bei der polizei und die meinten, dass ich eigentlich im recht liege, aber halt nur "eigentlich"!!:# :g

Mein Mitgefühl hast Du :# Schmerzlich ist es eigentlich immer, egal, wie alt der Wagen ist, aber bei so einem Neuwagen ist's natürlich mehr als ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass mit der Unfallregulierung alles glatt läuft :t

z4chen schrieb:
War grad noch bei der polizei und die meinten, dass ich eigentlich im recht liege, aber halt nur "eigentlich"!!:# :g

Schau mal auf deinen Unfallbericht, im Allgemeinen ist der erstgenannte Schuld.

ja das stimmt und da steh ich an ZWEITER stelle :t

Also kann man im prinzip sagen, dass ich ja "eigentlich" nicht schuld bin!

Zurück
Oben Unten