Seit Februar in diesem Theater... :-)

Skizzler

Fahrer
Hallo liebe ZRoadster Gemeinde,

ich bin seit heute Mitglied und möchte alle ganz herzlich begrüßen. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und bin sehr erfreut.

Seit Ende Februar bin ich stolzer Besitzer eines Z4 3.0si Coupes und genieße jede Fahrt. Was für ein tolles Fahrzeug!!!

Ich freu mich auf spannenden Austausch, neue Kontakte und ne Menge Fahrspaß. :t

Viele Grüße aus Berlin
Skizzler

AW: Seit Februar in diesem Theater... :-)

Na dann möchte ich dich hier recht herzlich willkommen heißen und dir hier gute Unterhaltung wünschen :t

Und als Berliner-Stammtisch-Mitglied möchte ich dich doch gleich mal drauf aufmerksam machen, das sich in und um Berlin sich einiges an Zetti-:j trifft, um einfach mal nur gemeinsam ein kleine Tour zumachen oder sich zum Essen zutreffen:s:w

Schau doch einfach mal im Unterforum "Berlin" rein:w

VG
Mel

Hallo Mel,

vielen Dank für den Tipp. Ich freu mich, dass es eine aktive Fan-Gemeinde der ZZZ(Z) :j in Berlin gibt. Ist der Stammtisch auf einer regelmäßigen Basis? Wenn ja, wann findet der nächste statt?

Touren und Essen klingt verdammt gut und vor allem, die Saison fängt ja gerade erst an.... Frühling komm bitte schnell!

LG
Skizzler

Hi Skizzler,

ein herzliches willkommen auch von mir ... zu Deinem QP ... stümmbbbt, der ist klasse :t:t:t

und wie Melanie schon sagte, feel free und guck' im Berliner Unterforum rein ... und fühle Dich eingeladen zu unseren loser-Haufen-Treffen :d und Ausfahrten ...

Viele Grüße

Marion

Hallo Marion,

hört sich an als seid Ihr ein bunter Haufen mit Sinn für Humor :y:t:t so gefällt mir das! Werde das Berlin Forum durchstöbern und mir nen Eindruck verschaffen.

Schönes Wochenende zusammen.
Skizzler

Wünsche ein Herzliches Willkommen.:t:t
Und wie die anderen zwei M´S schon geschrieben haben schau bei den Berlinern vorbei,es lohnt sich.

Viel Spaß hier!!!!
Grüße aus CHAOTENBURG

Herzlich willkommen und viel Spaß ;)

Herzlich willkommen ! Viel Spass mit deinem Zetti !

LG

Vanos

Zurück
Oben Unten