seit heute im besitz eines Spaßmobil's

MichaelB71

Testfahrer
Hallo an alle

habe zwar schon letzte Woche eine Frage gestellt wegen demontage des Hardtops gestellt. und habe auch schon ein paar tipps bekommen die mir weiter geholfen haben. aber da ich meinen Z3 erst heute abgeholt habe, denke ich wird es auch zeit das ich mich hier vorstelle.
mein vornamen könnt ihr ja aus meinem Nickname entnehmen:4grin3z: und ich wohne im Saarland bin aber in der Pfalz geboren :4grin2z:
erst einmal tolles Forum macht spaß hier :t
habe meinen Audi A3 125PS Bj 1997 gegen einen Z3 170PS Bj 2002 eingetauscht vom Anfangsbuchstaben des Alphabet nun zum letzten Buchstaben des Alphabet gewechselt!! &: hoffe der Z3 ist genauso zuverlässig wie mein A3 war. aber auf alle Fälle ist es eine reines Spaßmobil und ich war schon nach den ersten Kurven wahnsinnig begeistert.
So dann wünsche ich euch allen weiterhin eine gute Fahrt :t

Gruß Michael

PS: zwei Fotos vom meinem Spaßmobil gibt es in der Galerie :s

--------------------------------------
seit dem 23.08.2005 im besitz von einem Spaßmobil :b :b

AW: seit heute im besitz eines Spaßmobil's

Hallo Michael,

schön isser der Kleine :t Viel Spaß damit und hier in diesem Stüberl :b

Grüße
QPBunny

Moin Michael,

Gratuliere Dir zu Deinem neuen Spielzeug :t
und wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß !!!

Hallo Michael !

Gratuliere zum Spielzeug !!!!!! Ich nehme an, Du wirst jetzt mehr auf der echten Straße als am Datenhighway sein.....:d
Unzählige sonnige Kilometer und liebe Grüße
Mika

Mika schrieb:
Hallo Michael !

Gratuliere zum Spielzeug !!!!!! Ich nehme an, Du wirst jetzt mehr auf der echten Straße als am Datenhighway sein.....:d
Unzählige sonnige Kilometer und liebe Grüße
Mika

erstmal danke fürs die netten wünsche hier!!
ja Mika bin eben erst wieder nach Hause gekommen. und das fahren macht echt soviel Spaß da will man das Auto garnicht abstellen. übrigens mein Patenkind heißt auch Mika wird aber in ein paar Tagen erst 5 Jahre alt :rolleyes:

gruß Michael

Hi, Michael!

Grüße aus Homburg und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Rennstrecke nach Kirrberg...:s

Gruß

- pauda-tiger -

P.S.: in der Galerie kannste meinen Zetti sehen (stehe auch öfters mal an der Aral in HOM) :)

Zurück
Oben Unten