MichaelB71
Testfahrer
Hallo an alle
habe zwar schon letzte Woche eine Frage gestellt wegen demontage des Hardtops gestellt. und habe auch schon ein paar tipps bekommen die mir weiter geholfen haben. aber da ich meinen Z3 erst heute abgeholt habe, denke ich wird es auch zeit das ich mich hier vorstelle.
mein vornamen könnt ihr ja aus meinem Nickname entnehmen
und ich wohne im Saarland bin aber in der Pfalz geboren
erst einmal tolles Forum macht spaß hier
habe meinen Audi A3 125PS Bj 1997 gegen einen Z3 170PS Bj 2002 eingetauscht vom Anfangsbuchstaben des Alphabet nun zum letzten Buchstaben des Alphabet gewechselt!!
hoffe der Z3 ist genauso zuverlässig wie mein A3 war. aber auf alle Fälle ist es eine reines Spaßmobil und ich war schon nach den ersten Kurven wahnsinnig begeistert.
So dann wünsche ich euch allen weiterhin eine gute Fahrt
Gruß Michael
PS: zwei Fotos vom meinem Spaßmobil gibt es in der Galerie
--------------------------------------
seit dem 23.08.2005 im besitz von einem Spaßmobil

habe zwar schon letzte Woche eine Frage gestellt wegen demontage des Hardtops gestellt. und habe auch schon ein paar tipps bekommen die mir weiter geholfen haben. aber da ich meinen Z3 erst heute abgeholt habe, denke ich wird es auch zeit das ich mich hier vorstelle.
mein vornamen könnt ihr ja aus meinem Nickname entnehmen
und ich wohne im Saarland bin aber in der Pfalz geboren
erst einmal tolles Forum macht spaß hier
habe meinen Audi A3 125PS Bj 1997 gegen einen Z3 170PS Bj 2002 eingetauscht vom Anfangsbuchstaben des Alphabet nun zum letzten Buchstaben des Alphabet gewechselt!!
hoffe der Z3 ist genauso zuverlässig wie mein A3 war. aber auf alle Fälle ist es eine reines Spaßmobil und ich war schon nach den ersten Kurven wahnsinnig begeistert. So dann wünsche ich euch allen weiterhin eine gute Fahrt
Gruß Michael
PS: zwei Fotos vom meinem Spaßmobil gibt es in der Galerie
--------------------------------------
seit dem 23.08.2005 im besitz von einem Spaßmobil