Seit vier Wochen einen ZZZZ ...

ZyberFour

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
.. und schon hier 8-)

Bin jetzt also schon seit 4 Wochen Roadster-Fahrer und bisher nur geschlossen gefahren.
Nach dem Verkauf meines XX-Moppeds musste etwas her, was mir beim fahren frische Luft verschafft,
da war der ZZZZ natürlich die erste Wahl. Der VW-Diesel musste dafür auch dran glauben ;)

Es ist dann ein 3.0si aus 2006 geworden. Mit wenig Laufleistung und viel Spass.

Hab mich dann auch gleich, mit euren diversen Anleitungen hier, ans umschreiben der Einstellungen
des Zetties gemacht. Einiges klappt sogar schon... ...ohne was kaputt gemacht zu haben :D

Dadurch bin ja auch eigentlich auf das Board aufmerksam geworden.

Komme aus dem Raum Mettmann im Rheinland.

Grüße,
Micha

Willkommen und noch weiter viel Spass damit..! Was hast du schon umgeschrieben?

herZZZZlich willkommen hier, und allzeit gute fahrt,
mensch das ist ja in der nähe von bingen,bist da wenn das palazzo wieder aufmacht?

Danke erstmal für die freundliche Begrüßung, scheint ja richtig was los zu sein, auf dem Board :p :P

--> reptile: Bingen ist ca. 200km entfernt, aber es ist bestimmt eine klasse Tour dahin. Mein Wohnort liegt ca. 5km vor den Toren Düsseldorfs ;)

--> Muchmael: Bisher habe ich Tagfahrlicht (endlich die Anzeige, dass ne Lampe kaputt ist, wegbekommen), Kofferraum auf 2x drücken zu öffnen, Gurtwarnung weg, Komfortblinker und 2x blinken beim Fahrzeugöffnen aktiviert. Dann habe ich mir eine modifizierte Firmware für das Navi draufgespielt und die 2012er DVD mit Anzeige der Blitzer läuft seitdem (für mich in Holland ganz nützlich, da ich so oft es geht zum segeln fahre und ich immer vergesse, wo die Dinger stehen), ich muss jetzt nur noch hinbekommen, dass der mich auch irgendwie akustisch warnt, das wäre NOCH besser 8-) Ausserdem habe ich mir diese Box eingebaut, so dass ich jetzt nur noch einmal auf öffnen oder schliessen des Verdecks drücken muss. Allerdings nur im Auto selber. Mit der FB mache ich den Wagen eh nie auf.

So, das war es erstmal für die frühe Stunde. Muss mich ein paar Grafiken widmen...

Zurück
Oben Unten