Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm...wenn Du links unter die Benutzernamen schaust...Hallo!
Mich würde interessieren, wie lange die Nutzer hier im Forum vertreten sind...
Gruß Viktor

Hm...wenn Du links unter die Benutzernamen schaust...![]()
![]()
. So bekomme ich eine schöne, übersichtliche Tabelle seit wann sind Threads hier übersichtlich?Keine Lust, jeden Nutzer einzeln zu überprüfen. So bekomme ich eine schöne, übersichtliche Tabelle
![]()
Grüße Viktor

seit wann sind Threads hier übersichtlich?![]()
![]()
![]()
2.8.2004![]()
?
?Fips schrieb:Ich bin seit 1998/1999 dabei.

Ich mag Statistiken sehr!
In Deiner Statistik-Umfrage fehlt noch: "Wieviel Mädels sind hier mit einem Z on board!
Das stimmt und eine Aufsplittung nach Alter und Region wäre auch nicht schlecht!!
Nach Hobbys und Schulabschluss hätte ich auch noch unterteilen sollen....![]()
Gruß Viktor

Bei mir sind es 1451 Tage - X. Vielleicht kann jemand anhand meiner geschriebenen Beiträge X für mich ermitteln?

Nach Haarfarbe und Vorlieben auch noch?![]()
![]()

ja wenn du mir sagst, wie viele beiträge du am tag effektiv im mittel schreibst ? statistisch sind es 1, 10![]()
In Deiner Statistik-Umfrage fehlt noch: "Wieviel Mädels sind hier mit einem Z on board!

Dabei habe ich mir 1 Beitrag/Tag im Schnitt als Limit gesetzt...![]()

Nach Haarfarbe und Vorlieben auch noch?![]()
![]()
Gibt es hier im Forum so viel Mädels, das wenigstens für jede genannte Option
eine Zettimaus dabei ist?

dann erklär mal bitte was eine Zettimaus ist![]()

Zettimaus: Die zarte Geschöpfe mit Zetti die diesen auch selber lenken können![]()

Dennoch wurde ich bei meiner ersten Ausfahrt (am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag 2000) herzlich aufgenommen. Fips schrieb:

(friends.de)