Seit wann seid ihr im Forum regisriert?

Seit wann bist du hier?

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Viktor

macht Rennlizenz
Hallo!

Mich würde interessieren, wie lange die Nutzer hier im Forum vertreten sind...

Gruß Viktor

AW: Seit wann seid ihr im Forum regisriert?

Hm...wenn Du links unter die Benutzernamen schaust...:w :X

Keine Lust, jeden Nutzer einzeln zu überprüfen :# . So bekomme ich eine schöne, übersichtliche Tabelle :t mit Prozentzahlen :t :t . Ich mag Statistiken sehr!

Grüße Viktor

seit wann sind Threads hier übersichtlich? :d :w :X

2.8.2004 :M

Vielleicht kannst du dann noch Tage, Wochen oder Monate auschließen, an denen du nicht hier warst, so daß wir die einzelnen, wirklich sinnvollen Tage im Forum zählen können :B ?

Bei mir sind es 1451 Tage - X. Vielleicht kann jemand anhand meiner geschriebenen Beiträge X für mich ermitteln %: ?

Bin seit 2000 dabei und einer meiner ersten Beiträge im Herbst 2000 lautete ungefähr so:
Habe meinen Z8 nach 4 Monaten verkauft, weil ich ihn zu unsportlich finde und fahre wieder meinen alten Mroadster. :B

Das zu einer Zeit, zu der die meisten noch nicht mal einen Z8 gesehen hatten. :O Dennoch wurde ich bei meiner ersten Ausfahrt (am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag 2000) herzlich aufgenommen. :t

Habe über dieses Forum, als es noch ein Girl´s Camp gab, meine Frau und natürlich viele nette Roadsterfahrer (auch mit MX-5) kennengelernt. :)

Fips schrieb:
at2000-5.JPG
:t Wenn mein Archiv nur so gut organisiert wäre. :g

Bin leider erst seit nach der Zetti-Bestellung hier. Hätte ich das Forum vorher schon gefunden und belesen hätte ich wahrscheinlich etwas intelligenter konfiguriert.

Zurück
Oben Unten