Seitenblinker de-/montieren - Wie ?

Novius

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Experten,

ich möchte meine Seitenblinker wechseln (orange -> transparent).

Mit der "Suche" Funktion habe ich hier im Forum nix gefunden, wie das geht. Kann mir einer von Euch erklären, wie man das ohne Beschädigungen hinbekommt.

Danke

Thilo

Okay, Aufgabe gelöst....
Nächste Frage: Das BMW Logo ist nicht geklebt und "leicht" zu entfernen oder riskiere ich hier einen Verlust mit ET Bedarf?

Ist mit einem Ring aus doppelseitigem Klebeband fixiert. ;)
Warm machen und dann mit Zahnseide / Angelschnur durch den Kleber oder vorsichtig mit Plastik aufhebeln. Mittig sind zwei Pins, also nicht wundern, falls du die Zahnseide nicht komplett durchziehen kannst.

Okay, Aufgabe gelöst....
Nächste Frage: Das BMW Logo ist nicht geklebt und "leicht" zu entfernen oder riskiere ich hier einen Verlust mit ET Bedarf?
82mm Embleme bekommst du hier...https://www.zroadster.com/forum/threads/nabendeckel-68mm-bmw-weiss-blau-und-anderes.131666/post-3009874

War natürlich nicht Böse gemeint ;) Und jetzt kennst du es auch...
👍.... nachdem ich jetzt zwei Wochen "Home Schooling" mit einem 14 Jährigen Pupertier (alias mein jüngerer Sohn) hinter mir habe, bin ich für alles andere abgehärtet 😋
Ich schätze das Forum hier sehr und lerne gerne (als Sesselpupser und technischer Laie) dazu... 😜

Zurück
Oben Unten