Seitenblinker in schwarz

zz-443

Fahrer
hallo,

bin am überlegen od ich das bmw logo auf den seitenblinkern schwarz machen soll. allerdings ist mir noch keine gute idee eingefallen wie es am besten umzusetzen wäre.
die folien bei ebay enthalten ja immer nur die propeller-teile des logos und nie das ganze logo.
hat das schon jemand gemacht oder eine idee wie es umsetzbar wäre?

danke

gruzzzz

AW: Seitenblinker in schwarz

Ich habs auf dem Lenkrad nur mit diesen Probeller Teilen und muss sagen das es Super aussieht.

Ich meine Jokin, Jungerstar und abjetztZ4 haben auch die Aufkleber.
Was spricht gegen diese Lösung?

schau doch mal bei ebaymotors.com. da findest du Embleme aller Art: M Power, Hamann, AC Schnitzer sowie BMW Carbon Embleme (entweder blau oder schwarz). Hab grad Schnitzer Embleme bestellt. Schauen wirklich gut aus....montiert hab ich sie allerdings noch nicht.... :g

ähm..wie ganz Schwarz?

Das ganze Emblem schwarz? Nur der ganze Propeller?

Also beim ganzen Emblem ist's easy: Ab zum Lackierer. Beim Propeller würde ich von einem Schriftenmaler eine Deckfolie anfertigen lassen, die den Propeller komplett abdeckt.

Hab ich mir auch mal überlegt, aber alles was ich bis jetzt gesehen habe, gefiel mir noch weniger als das BMW-Emblem...:#

Hi,

Ich habe mir die Dekorembleme auf ebay geschossen nach dem Vorbild 422i. KLICK Verbaut habe ich die noch nicht da ich noch 2 Wochen aufs Baby warten muss. :#

Sieht aber super aus!!!!!!

Pic von 422i
IMG_6601.jpg

Ich habe Sie auch überall drauf :t ! sieht Top aus :t !

Jungerstar schrieb:
ich auch noch mal schleimen....DANKE BEN.......war ne "tolle IDEE"

Muß nur noch meine Sommerräder "bekleben......."

Die Du mir danach direkt verkaufen kannst, aber erst mit schwarzen Klebeecken :M

Jungerstar schrieb:
ich auch noch mal schleimen....DANKE BEN.......war ne "tolle IDEE"
:+ . Anfangs war ich ja auch etwas skeptisch, aber die Dinger taugen wirklich was :t .

maikee schrieb:
Die Du mir danach direkt verkaufen kannst, aber erst mit schwarzen Klebeecken :M

Man ich glaube bei der NRW-Tour lasse ich meinen Zetti nicht eine Minute aus den Augen......oder komme mit Winterrädern...:b

Hast Du die Embleme auf den Felgen auch abgeklebt? Meine Folien passen nicht so 100% auf die Räder....

Jungerstar schrieb:
Hast Du die Embleme auf den Felgen auch abgeklebt? Meine Folien passen nicht so 100% auf die Räder....
Hab´ noch ein Bildchen gefunden. (War an dem Tag, als er die Distanzen draufbekommen hat. Bitte keine blöden Kommentare von wegen Höherlegung ... das Fahrwerk ist vom Auf-/Abbocken noch verspannt). Auf den Felgen passen sie nicht ganz 100%, aber immerhin 95% :b . Da muss man halt ein bisschen Augenmaß beim Vermitteln walten lassen, dann geht das schon ...

Anhänge

• IMG_6757.jpg
    IMG_6757.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 26

Und ich dachte kurzfristig Du willst SCHNEEKETTEN montieren....:b :X

Jungerstar schrieb:
Man ich glaube bei der NRW-Tour lasse ich meinen Zetti nicht eine Minute aus den Augen......oder komme mit Winterrädern...:b

Auch du mußt mal für kleine jungs :b :b :b

bei mir passten die Embleme zu 100% frag mal heinz Ketchup der kennt sich aus und ..... :t !

maikee schrieb:
Auch du mußt mal für kleine jungs :b :b :b

bei mir passten die Embleme zu 100% frag mal heinz Ketchup der kennt sich aus und ..... :t !

Danke für den Tipp!

Werde mir ne Flasche mit ins Auto nehmen und nen Bewacher....

Anhänge

• IMGP2230.JPG
    IMGP2230.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 366

Jungerstar schrieb:
Danke für den Tipp!

Werde mir ne Flasche mit ins Auto nehmen und nen Bewacher....

HHMMM muß ich meinen Plan wohl ändern..... :g

und wenn alle Stricke reissen nehme ich den anderen auch noch mit.....

Anhänge

• IMGP1408.JPG
    IMGP1408.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 14

ich hab die Klebeecken auch..allerdings muß ich mit der "Montage" warten, bis +10°C erreicht sidn..wird also noch 8 Wochen dauern:-( .

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Dinger bei ebay zu bestellen...Mega-netter Verkäufer und 1-2-3 fix geliefert..inkl. Anleitung!:t (trend-line hieß der glaub´ ich.)

Moin,

so ein Mist! Jetzt habe ich mir gedacht ganz individuell.....und wat is.....das ganze Z4-Forum hat se schon druff.;) Embleme s/w und Saphirschwarz, dass ist schon ein Gedicht. Bei einer anderen Farbe wäre es auch nicht so stimmig. Sommerreifen werde ich wohl auch noch bekleben:t

knoxville schrieb:
ich hab die Klebeecken auch..allerdings muß ich mit der "Montage" warten, bis +10°C erreicht sidn..wird also noch 8 Wochen dauern:-( .

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Dinger bei ebay zu bestellen...Mega-netter Verkäufer und 1-2-3 fix geliefert..inkl. Anleitung!:t (trend-line hieß der glaub´ ich.)

Moin Knoxville,

8 Wochen?? Du kommst aus Berlin und nicht aus Sibirien!!

Ich mach mir das auch meine 108er Felgen rauf..die wollten sogar die genaue Felgenbezeichnung haben..sind also passgenau die Klebeecken!

(bei uns schneit es seit 24 Stunden und ich wollte eigentl. längst die Winterschlappen runter haben;(

Schaiz Schnee!b:

Hab von Viper auf seinem ZZZZ gesehen das er bei den Emblemen der Blinker schware Embleme mit Z4 Schriftzug hat. Sind das Embleme oder auch nur aufkleber.Ich hoffe man erkennt das auf dem Bild. Muss ich auch haben
Keskin_KT-7_Chrom_Z4_2.jpg

BMW ZX40 schrieb:
Hab von Viper auf seinem ZZZZ gesehen das er bei den Emblemen der Blinker schware Embleme mit Z4 Schriftzug hat. Sind das Embleme oder auch nur aufkleber.Ich hoffe man erkennt das auf dem Bild. Muss ich auch haben
Keskin_KT-7_Chrom_Z4_2.jpg

Baaahhh schwule Felgen :X

So, ihr habt's nun fertiggebracht dass ich mir die schwarzen Nussecken auch bestellt hab :P

Wenn man bei dem Shit-Wetter schon nicht fahren kann, muss man wenigsten was zu fummeln haben an dem Auto...:s

Zurück
Oben Unten