Seitenblinker tiefer gesetzt

@fantomasio
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit Riesen Glück gehabt , habe ein PKW gesehen der hatte Überhaupt keine seitlichen Blinker , meine Güte , bin dann Sofort Rechts ran gefahren , was da hätte alles Passieren können , nicht Auszudenken

Zuletzt bearbeitet:
Schade und auffällig , dass die Qualität und das Niveau einzelner Beiträge schon anhand der Rechtschreibung leicht zu bewerten ist.
Aber na ja...

Kann man die Teile vielleicht ausfahrbar gestalten? Dann wäre jedem geholfen. Es gab doch mal sogenannte Winker, vielleicht könnte man die Technik adaptieren... mhhh... :rolleyes:

Einen kleinen Denkanstoß wollte ich auch noch geben. Das Teil strahlt rundum Orange/Gelb. Man sieht also rund um das Emblem auf dem Blech/Karosserie den Blinker blinken, dafür muss der nicht so hoch stehen. Also ändert sich an der Sichtbarkeit so gut wie garnichts.

Natuerlich kann man nun mit vielen anderen kaum sichtbaren Seitenblinkern argumentieren. Nur was soll das bezwecken?

.... ich zumindest hab mich schon mehr als einmal erschrocken, dass da jemand die Spur wechselte waehrend ich in dessem toten Winkel fuhr, also die Ruecklichter nicht sehen konnte.
Mittlerweile vermeide ich es im toten Winkel anderer rumzufahren.

Dennoch sei mir bitte erlaubt, dass ich die Idee einen Seitenblinker weniger gut sichbar zu machen fuer "dumm" halte.

... es steht halt jedem frei ob er sich fuer Optik oder Sichtbarkeit entscheidet ... ich wollte es nur mal angesprochen haben ;-)

Ich finde es viel schlimmer, das mittlerweile sehr viele Verkehrsteilnehmer überhaupt nicht mehr blinken.
Und was ist mit den Fahrzeugen, die aufgrund ihres Alters keine Seitenblinker haben?
Die gehören doch aus dem Verkehr gezogen.

Hi Carsten, wie kannst Du nur so etwas machen,jetzt sehen die Autofahrer die eh nicht gesehen hätten das Du blinkst dich ja noch schlechter (obwohl man den genau so gut sieht wie vorher,wenn man nicht halb Blind durch die Gegend fährt ,meiner Meinung nach),das ist jetzt aber ein großer Verstoß in Sachen Verkehrssicherheit,oh Mann,hoffentlich geht das gut.

PS.sieht gut aus, genau wie bei meinem.
Gruß

Zurück
Oben Unten