Seitenblinker und Rückleuchten mit/ohne Pommes (sterlinggrau)

AW: Seitenblinker und Rückleuchten mit/ohne Pommes (sterlinggrau)

Kriegt man das Emblem von dem Seitenblinker problemlos ab?

das weiß ich leider nicht..:(

du möchtest für die pommes 70 okken?!!??! wieviel kosten die denn beim händler!?

du möchtest für die pommes 70 okken?!!??! wieviel kosten die denn beim händler!?

Suchst Du nach "Teilenummer Pommes" dann kommt ein gleichlautender Thread, darin findest Du:

Es ist unter Fahrzeugausstattung \ Aussere Blenden/Ziergitter/Abdichtungen zu finden - teures Vergnügen für solch' ein kleines Teil:
Grundiert €21.60:
51 71 7 078 265
51 71 7 078 266

Lackiert €85.50 (!):
51 71 0 031 021
51 71 0 031 022

Und da sind 70 € für das Paar (lackiert, sterlinggrau) regelrecht günstig;)

Und wenn Du ein bisschen rechnest, dann stellst Du fest, dass ich damit "20 % auf alles - außer Tiernahrung" sogar überbiete ;) :d

LG
Mr Baumarktfelge;)

da siehste mal wie billig du bist :D

naja hin oder her was die dinger bei bmw kosten... aber du scheinst es ja echt nötig zu soviel haben zu wollen :D baumarktfelge hat dich schon verletzt, oder? muss der neue satz nun aus altteilen finanziert werden :-X

ne von den 70€ hole ich mir nen Dremel und bau mir Felgen aus Holz. Aber zum Thema: zu verschenken hab ich nichts;) Wenn die einer beide braucht und nicht die Preise von BMW zahlen will, dann ist das immer noch günstig. Aber das versteht einer mit einem um 20% reduziertem Intellekt wohl nicht :P, was?! Also imponier mal weiter aufm Baumarktparkplatz und lass Deine Abwertung von BMW-Felgen..

naja aber das du ja sämtliches (niveau und/oder intellekt) unterbietest, preist du ja auch oben im thread an ;) glaub ich dir ;) also da bin ich dann mit meinen -20 dir immernoch weit überlegen :D

zum imponieren brauch ich kein auto zu ;) im gegensatz zu dir ich bin ne starke persönlichkeit und definier mich net über mein auto, deswegen hab ichs net eigentlich net nötig irgendwas schlecht zu machen oder so... btw: mit dem abwerten hast du angefangen!!! ;) aber gut, dass ausgerechnet DU es dir rausnimmst und mein fehlverhalten ansprichst ;) naja deswegen nehm ich eifnach das raus: ich find deine felgen stark schwul! ääätsch :D

du gehst hier auf Dinge ein, die ich gar nicht erwähnt oder angedeutet habe.. hmm, naja, wer sagt, dass irgendetwas schwul ist, von dem brauche ich nicht erwarten, dass er auf Dinge eingeht anstatt sich verbal auszukotzen..

nur noch 2 Tage - den Sonntag freihalten und ergattern:)

3-2-Deins!

Zurück
Oben Unten