Seitenschweller und Diffusor aus Aeropaket, titansilber

AW: Seitenschweller und Diffusor aus Aeropaket, titansilber

1 Euro sind geboten...

Hi,

passen die Seitenschweller auch an einen Facelift-Zetti ( 11/2006 ) ???

So long

Gebot steht bei 100 Euro.

Noch 3 Tage und das Gebot steht noch bei 100 Euro...

Noch 3 Stunden - Gebot bei 103 Euro....

ich habe ein FL und auch die aeroschweller dran,passen genau so , nur der diffusor ist für den VFL am fl passt der nicht , zu mindest nicht mit wenig aufwand !werde jetzt am we oder anfang der woche meine aeroschweller abmontieren , und auch ins forum stellen ,
falls also jemand diese hier nicht bekommenhat aber sie unbedigt wollte kannsich gerne bei mir melden

werde jetzt am we oder anfang der woche meine aeroschweller abmontieren , und auch ins forum stellen ,

Hi,

warum willst Du die Teile wieder demontieren? Haben sie sich nicht "bewährt"?

Gruß Norbert

ehrlich gesagt habe ich den Z4 verkauft , muss ihn nächste woche abgeben , und habe den verkauft ohne die schweller , ohne die sommerräder ohne die winterräder und ohne hardtop , das verkaufe ich alles nach und nach , bis auf die sommerräder die behalte ich , ansonsten waren die teile super keine frage , aber der wert ging jetzt nicht nach schwake rauf oder runter mit oder ohne den schwellern von daher besser auf serie und die teile so verkaufen , ich habe so mehr geld und ein anderer freut sich über die teile , weil sie ja so oft kaum noch angeboten werden

Zurück
Oben Unten