Seitenspiegel abgebrochen

Michael

Testfahrer
Mir wurde am Wochenende der Seitenspiegel an der Fahrerseite abgebrochen. Der "Täter" hat sich gemeldet und zahlt mit den Schaden. Was kostet ein neuer Aussenspiegel (ca.). Lohnt es sich auf M-Spiegel umzusteigen, wenn einer bereits gezahlt wäre (nächste Frage: Was kostet ein M-Spiegel lackiert?)?

Greetz

Hi

normaler Spiegel Lackiert mit Glas ca. 265€
M-Spiegel Lackiert mit Glas ca.300€

Vergiss nicht das normalerweise noch die Arbeitskosten zum Einbau des Spiegels dazukommen.Wird auch ca.20€ ausmachen.

Christian

Hi,

wenn dies die Variante mit Heizung ;-) ist, wäre ich an dem Rechten interessiert. Was ist deine Preisvorstellung?

Hm, ich würde 65 EUR incl. Versand für den RECHTEN spenden, vielleicht ist Michael an den linken interessiert?

Ich muß diesen Spiegel dann auch in einen montreal-blauen verwandeln, wäre aber noch einiges günstiger als ein neuer lackierter Spiegel!

Hm, ich denke das Interesse an einem Spiegelpaar ist nicht größer als an einen einzelnen Spiegel. Die Zielgruppe für das Paar wäre ein M-Roadster Fahrer, der auf "normale" Z3 Spiegel downgraden möchte ... :+

>Hm, ich würde 65 EUR incl. Versand für den RECHTEN spenden,
>vielleicht ist Michael an den linken interessiert?
>
>Ich muß diesen Spiegel dann auch in einen montreal-blauen
>verwandeln, wäre aber noch einiges günstiger als ein neuer
>lackierter Spiegel!
>
>Hm, ich denke das Interesse an einem Spiegelpaar ist nicht
>größer als an einen einzelnen Spiegel. Die Zielgruppe für das
>Paar wäre ein M-Roadster Fahrer, der auf "normale" Z3 Spiegel
>downgraden möchte ... :+

Hab einen sehr guten, günstigen lackierer an der Hand. Könnte ihn auch direkt in deine Wagenfarbe um lackieren lassen. Er nimmt glaube ich 20€ pro SPiegel.

Hi Carsten,

dass wäre ja vom Feinsten. Ich würde den in montrealblau-met. lackierten RECHTEN Spiegel nehmen. Da Du aus Velbert kommst, könnte ich wahrscheinlich den Transport über einen Kollegen organiseren, spart Porto und Dir das Eintüten...

Um 100% sicher zu gehen das der Spiegel beheizt ist, und sich im tadellosen Zusatnd befindet, werde ich das heute noch einmal checken.
Melde mich dann. Werde auch meinen Lackierer anrufen um den genauen Preis zu erfahren.
Bräuchte dazu noch den Farbcode.

Also die Farbe ist BMW montrealblau-metallic, der Farbcode ist wahrscheinlich 297/5 ?, dies steht zumindest auf einem Aufkleber...

>Also die Farbe ist BMW montrealblau-metallic, der Farbcode
>ist wahrscheinlich 297/5 ?, dies steht zumindest auf einem
>Aufkleber...

Hab nachgesehen. Rechter SPiegel wie Neuzustand.
Hab auch mit dem Lackierer geredet. 25€ würde zusätzlich die Lackierung kosten, allerdings um die genaue Farbe bestimmen zu können benötigt er ein Teil was in der gewünschten Farbe lackiert ist. Da er keine Original BMW Farbe nimmt, kann anhand des Farbcodes eine Abweichung entstehen.

Wenn du oder dein Kollege den Spiegel abholt würde ich sagen für 60€ ist er deins.
Mit Lieferung 65€.
Mit Lackierung 90€.

Rest können wir per Email klären :
carsten-klein@t-online.de

Zurück
Oben Unten