Seitenspiegel - Spiegel aus/einbauen

Maddeen

Fahrer
Registriert
13 September 2008
Hi zusammen,

hab leider nichts in der Suche gefunden (P.S Die neue "Foren suche" funktioniert nicht richtig mit Chrome oder FF 5.0. Der sucht und sucht und sucht - und bricht dann ab. Mit Safari oder IE funktionierts einwandfrei)

Hat jmd. die Anleitung wie ich das Spiegelglas aus dem Seitenspiegel aus bzw. konkreter einbauen kann?
Das ist gestern "einfach" rausgefallen - ohne Außeneinwirkung - gottseidank haben die Kabel das Glas vor dem runterfallen bewahrt.
Ich hab mir das mal angeguckt, aber ich verstehe nicht wie ich das überhaupt rein bekomme und dann "drehen" kann. Denn so in etwa funktioniert wohl der "Schließmechanismus". Aber wie soll man drehen, wenn der Spiegel drin ist :huh2: Verstehe ich nicht.

Wäre für weiterführende Hinweise sehr dankbar :-)

P.S Würde ja selber gucken, aber hab mittlerweile von Windoof auf Mac gewechselt und da läuft die TIS nicht mehr :-(
 
P.S Würde ja selber gucken, aber hab mittlerweile von Windoof auf Mac gewechselt und da läuft die TIS nicht mehr :-(

für sowas gibts parallels ;)

zum spiegel:

glas mit den führungszapfen am stellantrieb ansetzen, dann schaust an der unterseite zwischen glas und gehäuse. dort siehst dann ne bohrung im bajonettverschluss. diese bohrung schiebst mit nem schraubendreher nach links bis sie senkrecht steht bzw. rastet.
 
Danke Leute-- werd ich direkt testen.

@Manu -- i know.. hab VMFusion -- aber hab auch das MBP early 2011 mit zur Zeit derben hitzeproblemen ... sprich freezings :-/
 
Zurück
Oben Unten