Seitenwand hinten demontieren???

Ich weiß, dass der Thread recht alt ist. Als ich zum Jahreswechsel nach einer Anleitung gesucht hatte bin ich aber leider nirgends fündig geworden.
Vielleicht hilft dies irgendwann mal irgendwem weiter. Es ist definitiv kein Hexenwerk.

Anbei mal ein paar Bilder. Die Sechskantschrauben am Verdeckrahmen müssen von innen gelöst werden. Dann das Verdeck leicht öffnen, sodass sich die Gummidichtung vom Verdeck rausziehen lässt. Hinter der Gummidichtung befindet sich die mysteriöse Schraube (30er Torx). Ich habe sie mit einem 3/8" Zoll Bit und Zange gelöst und anschließend mit dem Bit und einem Ringratschenschlüssel herausgedreht. Es ist dort echt eng, geht aber mit dem richtigen Werkzeug ganz vernünftig. Eine 1/4" Zoll Ratsche passt nicht in den Spalt.

Anhänge

• IMG_7130.jpeg
    IMG_7130.jpeg
    55,9 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_7132.jpeg
    IMG_7132.jpeg
    67,2 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_7134.jpeg
    IMG_7134.jpeg
    67,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_7142.jpeg
    IMG_7142.jpeg
    45,4 KB · Aufrufe: 195
Solche Hinweise sind immer gut - aber warum macht man das?

Es geht euch also um einen Zugang zum Kotflügel von innen :idea3: Sorry, ich kann besser fahren als schrauben, seht mir deshalb meine Unwissenheit nach :M

Der Tipp von finner ist schon gut, aber ich bekomme die Dichtung nicht ab. Zumindest nicht ohne Gewalt... ist die Dichtung geklebt?

Zurück
Oben Unten