Seitenwange der Mittelkonsole tauschen

wolfman

von wegen.
Wagen
anderer Wagen
Hi @all,
kann ich die Seitenwangen der Mittelkonsole tauschen, ohne die gesamte
Konsole demontieren zu müssen ???
Die Anleitungen zum Kompettausbau habe ich bereits gesucht und gefunden...

Gruß

Hagen

AW: Seitenwange der Mittelkonsole tauschen

Is halb so wild, wenn du dich an der Anleitung lang hangelst isses ne Sache von einer 3/4 Stunde (Roadster Zeit), und wenn du die ganzen Plastikspangen mit Krepp band andeckst verminderst du das Knartschen nebenbei auch noch.

genau. Das hab sogar ich geschafft. Und wenn Du die Heizungs-/Lüftungsregulierung auch noch mit ein wenig Vließstoff auspolsterst, dann fasst sich das ganze gleich viel hochwertiger an und knistert nicht mehr so blöd beim Drehen. ;)

Is halb so wild, wenn du dich an der Anleitung lang hangelst isses ne Sache von einer 3/4 Stunde (Roadster Zeit), und wenn du die ganzen Plastikspangen mit Krepp band andeckst verminderst du das Knartschen nebenbei auch noch.

genau. Das hab sogar ich geschafft. Und wenn Du die Heizungs-/Lüftungsregulierung auch noch mit ein wenig Vließstoff auspolsterst, dann fasst sich das ganze gleich viel hochwertiger an und knistert nicht mehr so blöd beim Drehen. ;)

Danke für Euren Zuspruch :t - aber ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken,
ob ich die ganzen Schalter / Drehregler heil hinaus- und wieder hinein bekommen.
Wie das geht, ist auch nirgendwo beschrieben...

Gruß

Hagen

Die ganze Drehregler Einheit ist oben mit 2 Schrauben im Radioschacht Fixiert und unten nur in einer Führung. Die Schalter sind nur von vorne rein geschoben.

Zurück
Oben Unten