funwheels
macht Rennlizenz
Nach einigem hin und her hier würde ich gern mal wissen ob meine LEDs die noch funktionieren ein einzelfall sind oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sieht's ähnlich aus.Meine Seitronic V4 sind jetzt 7 Monate drin und funktionieren einwandfrei. Die Laufleistung in der Zeit ~10.000 km.
Das sind übrigens keine Vorwiderstände (das würde eine Reihenschaltung bedingen) sondern Parallelwiderstände.... mit Vorwiderständen ...

Das sind übrigens keine Vorwiderstände (das würde eine Reihenschaltung bedingen) sondern Parallelwiderstände.
Dadurch wird der Bordelektronik eine definierte Ohmsche Last vorgegaukelt, damit die Lampenüberwachung keinen Fehler meldet.![]()

Um dazu eine Aussage treffen zu können müsste man zwei Messungen vornehmen.Kann es sein das es durch das weglassen die LEDs kaputt gehen? Ich bin kein Elektriker
Ich habe auch alles verbaut was dabei war und auch keine spannungsanhebung vorgenommen.