Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z@T schrieb:Mist!!! Ich war zu langsam! Hätte ich doch nur schneller gegessen! Jetzt hast du den ersten Fred eröffnet!![]()
Vale-Z4 schrieb:Ach man... Mein Vorschlag ... Ich wollte erster seinNr. 4
Muss sagen das Z4QP gefällt mir von hinten wesentlich besser als der Z3 *indeckunggeh*![]()
Vale-Z4 schrieb:Ach man... Mein Vorschlag ... Ich wollte erster seinNr. 4
Muss sagen das Z4QP gefällt mir von hinten wesentlich besser als der Z3 *indeckunggeh*![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Ein Vergleich ist eh nicht möglich. Ist wie mit Äpfel und Birnen. Wird schwierig bleiben. Aber viele Z3QPler finden das Z4QP auch schön. Ist doch schon mal was![]()
dann geht doch mal auf meine Umfrage... dann werden wir schon sehenMarc S. for Z schrieb:genau!!!
Vale-Z4 schrieb:dann geht doch mal auf meine Umfrage... dann werden wir schon sehen
Fakt ist, dass beide Autos an sich schön sind aber 2 verschiedene Designs/Style haben
Z3 Coupebunny schrieb:Aber viele Z3QPler finden das Z4QP auch schön. Ist doch schon mal was![]()
pentatomic schrieb:Anders, aber auch schön, das Z4 Coupé.
Mal sehen, in ein paar Jahren, als Ergänzung zum Z3 vielleicht...?