Sensationell! Wenn er das loskriegt...

AW: Sensationell! Wenn er das loskriegt...

wieder tolles ebay-bsp.!

meine winterreifen (michelin alpin) in selber Größe mit Alus waren billiger! b:

lol :d ich hab für meine damaligen leicht gebrauchten auf schwarzer stahlfelge 166 Euro bei eBay bezahlt. :d
vielleicht liegt es an den silbernen stahlrädern &: :X :d

habe für meine neuwertigen original bmw alus mit neuen pirelli winterreifen bei ebay 620€ + 35 € versand bezahlt.

habe den Witzbold mal gefragt, ob er mir die Dinger vielleicht für 950€ überläßt weil ich 1000 € definitiv zu viel finde...Geantwortet hat er bislang noch nicht. :M

...da war wohl eine Null zu viel! :d
...und dann auch noch verschiedene Reifen VA/HA! :j

ich glaub auch, dass sich der wohl mit einer null geirrt hat *g*

Also ich überleg mir ob ich die net holen soll :X ggggggggggggggggg......................

Jaja es gibt sie noch, die Menschen (oder so ähnliche Wesen) die irgendwo in einer fernen Galaxis verweilen und ab und zu durch ein Wurmloch in unserem Sonnensystem direkt ins Ebayportal finden :d

Es soll auch Wesen geben die gebrauchte popelige Z3 Spiegel als Geldanlage ansehen :X %:

...Vermutlich möchten sie damit den Sprit für ihr Raumfahrzeug finanzieren damit sie so schnell wie möglich wieder in ihre Goldene Galaxis fliehen können...

:B

und alles bleibt guuuuut

knoxville schrieb:
habe den Witzbold mal gefragt, ob er mir die Dinger vielleicht für 950€ überläßt weil ich 1000 € definitiv zu viel finde...Geantwortet hat er bislang noch nicht. :M

er hat geantwortet und läßt mit sich handeln:

Hallo...wenn du die unbedingt haben willst kannst du sie dir für 900€ abholen.. lg

haha.."unbedingt haben willst":j ...

knoxville schrieb:
er hat geantwortet und läßt mit sich handeln:

haha.."unbedingt haben willst":j ...

vielleicht bringt er Sie ja persönlich zu FUß vorbei....und muß vom Gewinn seine Krankenversicherung bezahlen um sein Rückenleider vom Tragen der Räder zu bezahlen....

Aber das beste ist: Der erzählt jetzt rum er hätte nen Deppen gefunden der 900 Euro bezahlen will:b

Jungerstar schrieb:
Aber das beste ist: Der erzählt jetzt rum er hätte nen Deppen gefunden der 900 Euro bezahlen will:b

Würde mich nicht wundern wenn das heute abend bei RTL Explosiv
kommt (o.ä.) :d :X :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn das heute abend bei RTL Explosiv
kommt (o.ä.) :d :X :d

ich muß mir noch irgendwas ausdenken..ob er die auch nach Mallorca liefert..o.ä....

knoxville schrieb:
ich muß mir noch irgendwas ausdenken..ob er die auch nach Mallorca liefert..o.ä....

Ja wahrscheinlich hat er jetzt all' seine Freunde und Kollegen eingeladen dass er die Reifen für so teuer Geld verkauft und heute abend eine Party schmeisst :s Naja wird n teurer Spaß :b :t

Edit: Kurbelt die Wirtschaft an ... was solls :d

Zurück
Oben Unten