BMW Z4 e89 Serien-Abgas-Anlage (Auspuff) Komplett sDrive23i

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Da ich ja auf den Eisenmann umgesattelt bin, hab ich den Serienauspuff noch übrig. Für auf den Schrott zu werfen ist er mir zu Schade, bei Ebay laufen Angebote für 600 €, was ich jetzt auch überzogen finde.

Aufgrund der Größe nur für Selbstabholer, Standort: 56459 Kölbingen

Preis 250€

Der Auspuff war ca. 30.000km unterm Auto.
Bei der Montage wird noch ein Sicherheitsband befestigt, was ich ebenfalls mitgebe.

Anbei ein paar Fotos:

CIMG8632.jpg

CIMG8633.jpg

CIMG8634.jpg

CIMG8635.jpg

CIMG8636.jpg

CIMG8637.jpg

CIMG8639.jpg

CIMG8640.jpg

CIMG8641.jpg

Und ich habe meine Stüber geschenkt da ich Sie nicht mehr mit nach Hause nehmen wollte :eek: :o
Viel Glück bei Verkauf.... Nur wer so eine kauft ? So schnell können die nicht kaputt gehen :D

Evtl. bastler die nen Serienauspuff umbauen, damit er lauter ist? :)

Keine Ahnung ob dafür Bedarf ist, sonst kommt er halt aufn Schrott...

Sofern irgendwer Interesse hat, unabhängig vom Preis, meldet euch einfach mit nem Preisangebot. Will das Ding einfach loswerden...

Tach zusammen, beim Aufräumen im Keller ist mir die Anlage wieder in die Hände gefallen. Gibt's hier noch Interesse daran? Ansonsten geht sie jetzt zum Schrottplatz, da bekomm ich zwar nur "eine kleine Aufwandsentschädigung", aber besser wie nix. Ich brauch den Platz.

Wer Ihn haben will, kurze PN. Danke

p97ke93j.jpg

pp4f9wgh.jpg

Versuch es doch auch mal über eBay-Kleinanzeigen. Zum Wegwerfen ist der doch zu schade.

Ich bin davon ausgegangen, hier ist genau die richtige Zielgruppe :)

Auf die ganzen komischen Anfrage über eBay Kleinanzeigen hab ich wenig Lust...

Für 150-200€ unterhalt ich mich auch 5 Mins mit irgend nem Spacko :rolleyes:

Hab meinen damals auch übers Forum an nen Bastler verkauft, allerdings zu einem etwas anderen Kurs ;)
Ist halt ein Teil bei dem fast kein Bedarf besteht, wenn du nen langen Atem hast kannst du dennnoch Glück haben.

Ich kann den ersten Beitrag ja nicht mehr editieren, ich will das Geld in der Höhe ja gar nicht mehr haben, jeder der Interesse hat, soll sich einfach Mal melden, und ein Angebot machen :)

Zurück
Oben Unten