Serienausstattung QP 3.0

selig

Testfahrer
Hallo,

Bin ganz neu hier und habe auch noch kein QP. Bin aber letzte Woche ein 3L QP probegefahren und muss (!!!) es haaabeeeen. Nun meine Frage: Habe mich hier in der Downloadsection mit 100 000km Testbericht und 2002 Preisliste versorgt und da fällt mir was auf: In dem Testbericht wird von einem Fahrzeugpreis von über 40000 Euro gesprochen weil das Auto viele Extras hat. Diese Extras sind aufgelistet. Vergleiche ich das mit der Preisliste ist dort das meiste Serienausstattung. ??? Was stimmt denn hier bzw. nicht? Ich möchte vor dem Kauf wissen, über welche Extras ich mir Klarheit verschaffen sollte und welche Serie sind.
Ach übrigens: 1 Hand / BJ 01-2002 / 79000 km / 20000 Euro / Händler / Extras: CD Wechsler + erweiterte Lederausstattung (blau) / Farbe: Anthrazit. Ist das gerechtfertigt? (Aber ich muss ihn sowieso haben :) )

Vielen Dank für Eure Nachsicht mit dem Neuling!!!

AW: Serienausstattung QP 3.0

Hi und willkommen hier im Forum!

Den Coupé-Virus kennen hier ein paar...

Also der Preis kommt bei gutem Pflegezustand, allen Services und EuroPlus Garantie durchaus hin, Du kannst jetzt halt spasseshalber noch versuchen, ein paar Euro rauszuhandeln, da sich ein Coupé nicht ganz so schnell verkauft...

Die Liste der Sonderausstattungen im Test kommt mir ganz schlicht und einfach falsch vor:
Klima war Serie, HiFi-System und Wechsler haben mehr gekostet, als da steht, das Professional-Radio ist auch nicht Serie (und auch nicht billig), das Leder hingegen ist Serie (die erweiterte Ausstattung, die Aufpreis kostet war nicht drin)...

Serie am 2002er Coupé war z.B.:

Leder
Sportsitze, elektrisch, beheizt
Fensterheber
Nebelscheinwerfer
Klima
weisse Blinker v/h/s
16" Alu 225/50

Sonderausstattungen (auszugsweise):

Radio / Wechsler / HiFi-System / Harman/Kardon-HiFi-System
erweiterte Lederausstattung
Mittelkonsole in Alu matt / Alu geschliffen / Edelholz
Bordcomputer
Tempomat
Glasdach
17" Mischbereifung
Laderaumabdeckung / Trennnetz
ZV mit Fernbedienung
Alarmanlage
beheizte Aussenspiegel / Waschdüsen
Scheinwerfer-Reinigungsanlage...

Ich denke, damit kommst Du mal ein Stück weiter.
Viel Spass beim unvernünftig sein! ;)

Tom

AW: Serienausstattung QP 3.0

Bei gutem Zustand geht der Preis in Ordnung.

Guckst Du meine Page unter Daten/Markspiegel.

Gruss
Klauzzz

Zurück
Oben Unten