Seruvs aus München

DrBrezner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus miteinand!
Ich bin neu hier. Seit kurzem darf ich einen Z4 M Roadster fahren. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Interlagos und Imola. Letztlich ist es aber dann doch Imolarot geworden und ich finde es toll - obwohl ich eher der Fan von blau bin.
Der gute hat um die 70.000 runter und ich freu mich jetzt schon auf den Frühling 2016, bald geht er in Winterschlaf ;-)
Ja sonst war´s des erstmal.
Fotos hab ich auch noch keine gescheiten :(
Kommt aber hoffentlich noch ;-)

Servus und herzlich Willkommen hier !
Bilder wären super! :) Ich liebe Imolarot! :) Eine DER Farben für den Z4! :)

Wie lang hast gesucht nach dem M? Weil du sagst du konntest dich nicht entscheiden bei den Farben, das hört man ja seltener zur Zeit, da die ja immer rarer werden. :)

Schöne Grüße
Matthias

Servus und herzlich Willkommen hier !
Bilder wären super! :) Ich liebe Imolarot! :) Eine DER Farben für den Z4! :)

Wie lang hast gesucht nach dem M? Weil du sagst du konntest dich nicht entscheiden bei den Farben, das hört man ja seltener zur Zeit, da die ja immer rarer werden. :)

Schöne Grüße
Matthias

Ich habe ca. ein Jahr gesucht. Aber ich konnte mich davor nicht entscheiden was mir besser gefällt. Letztlich war es dann vor meinen inneren Augen immer ein roter - also habe ich dann gezielt nach einem roten geschaut. Momentan sind ja Deutschlandweit gar keine roten mehr zum Verkauf meine ich. Aber ist ja auch nicht mehr so die Zeit dafür.

Herzlich willkommen.
Fühl dich wie dahoam.
Schau doch mal beim MUC-STT vorbei. ;)

VG aus dem Landkreis Ebersberg.

Herzlich Willkommen und viiiiiiiiel Spazzz mit deinem Roten M und hier im Forum.
Grüße aus der Kölner Bucht von mir und meinem von außen größeren und unter der Haube zwei Nummern kleineren RotenRenner ;)
Jürgen

Herzlich Willkommen und noch viel Spazzzz :) :-)

Schade, lese es heute erst. Wir waren am Donnerstag / Freitag in München (u.a. BMW-Welt)...

.

Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Emma:)

Du darfst uns aber die Bilder, von der Krone der Zetti Schöpfung, nicht vorenthalten ;)

Grüsse aus HH

Zurück
Oben Unten