Ich biete hier ein Service Manual für BMW Z3 Roadster & Coupe von Bentley Publishers an. Es ist mit ca. 1150 Seiten wohl das umfangreichste Werk zum Thema. Das Buch ist in sehr gutem Allgemeinzustand und wurde nur sehr selten mal zum Nachschlagen benutzt. Es enthält unzählige Anleitungen, Abbildungen und Schaltpläne ausschließlich in englischer Sprache.
Der aktuelle Amazon-Preis liegt bei über 90,00 EUR, ich biete es hier für 65,00 EUR zzgl. Versand (bzw. persönliche Übergabe im Raum Stuttgart) an. Ich hoffe, es geht aufgrund des Gewichts noch als Büchersendung durch.
Die M-Fahrer sollten bitte beachten, dass das Buch motorseitig keine Infos zu den S50-Modellen enthält, da es sich um ein amerikanisches Buch handelt sind hier bei den Ms nur die S52- und S54-Motoren enthalten.
Wer Interesse oder Fragen hat, bitte per PN melden.
Der aktuelle Amazon-Preis liegt bei über 90,00 EUR, ich biete es hier für 65,00 EUR zzgl. Versand (bzw. persönliche Übergabe im Raum Stuttgart) an. Ich hoffe, es geht aufgrund des Gewichts noch als Büchersendung durch.
Die M-Fahrer sollten bitte beachten, dass das Buch motorseitig keine Infos zu den S50-Modellen enthält, da es sich um ein amerikanisches Buch handelt sind hier bei den Ms nur die S52- und S54-Motoren enthalten.
Wer Interesse oder Fragen hat, bitte per PN melden.