Serviceintervalle ??

exesone

Testfahrer
Hi leute kann mir einer von euch sagen wann bei nem 3.0i die Verschiedenen Intervalle fällig sind oder wo kann ich das nachlesen, wann welche Inspektion gemacht werden muss? Und was dabei gemacht wird?????

danke

AW: Serviceintervalle ??

Schon mal in dem ganzen Papier gelesen, das man so im allgemeinen bei einem BMW mitgeliefert bekommt? Dort könnten Antworten lauern!

Vor allen Dingen: Kurz nach dem Einschalten auf den Tacho kucken... :X Wenn da ein Minus steht, wird der Zettie aus München nach ner Woche fernabgeschaltet...

Wieso??? Stimmt das etwa nicht? Ich wollte jetzt schon nachfragen ob der 'Klanglack' hier nicht auch Gutes bewirken kann.

Dude

Genau der unterbindet das Signal aus München... Muss auf die Antenne gepinselt werden...

Man, seid ihr naiv.

Glaubt ihr etwa, daran hätte BMW nicht gedacht? Die haben jetzt einen neuen Softwarestand auf die Steuergeräte gespielt. Die Zettis müssen jetzt jede Minute einmal "Hallo, hier bin ich" nach München senden, wird dies nicht quittiert, geht die Kiste aus.

Mal die Antenne mit Klanglack an und das war`s, kannst Dich nur noch zum Händler schleppen und die Karre wieder freischalten lassen. Das gleiche gilt für Alu um die ANtenne oder den Peugeot Kurzstab.

:+

Mal die Antenne mit Klanglack an und das war`s, kannst Dich nur noch zum Händler schleppen und die Karre wieder freischalten lassen. Das gleiche gilt für Alu um die ANtenne oder den Peugeot Kurzstab.

:+

:idea:Deshalb pröttelt der nur noch so rum, seit ich das französische Mistding dran hab, das saupreissische...

Zurück
Oben Unten