Servus aus Bayern

area51

Fahrer
Hallo zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer eines Z4. Komme aus dem schönen Bayern genauer gesagt aus Mittelfranken. Leider reichte die Kohle nur für den kleinen 2,0i. Aber ich denke nach der 2. Saison kommt etwas größeres in Frage.:)

Bin am überlegen mir 18 Zoll Borbet LS Felgen auf zu ziehen. Müsste das Speichenrad sein. Hat vielleicht jemand ein Bild von Euch wie die in "Natura" auf dem Zetti aussehen. Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße. Ach ja Bilder kommen noch aber erst muss ich noch a biserl was am Zetti machen.

Bis dann

AW: Servus aus Bayern

area51 schrieb:
Hallo zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer eines Z4. Komme aus dem schönen Bayern genauer gesagt aus Mittelfranken. Leider reichte die Kohle nur für den kleinen 2,0i. Aber ich denke nach der 2. Saison kommt etwas größeres in Frage.:)

Bin am überlegen mir 18 Zoll Borbet LS Felgen auf zu ziehen. Müsste das Speichenrad sein. Hat vielleicht jemand ein Bild von Euch wie die in "Natura" auf dem Zetti aussehen. Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße. Ach ja Bilder kommen noch aber erst muss ich noch a biserl was am Zetti machen.

Bis dann

ein herzliches hallo area51... ich grüße dich und wünsche dir viel spass hier im forum...

Hab mich ja selber erst gestern hier vorgestellt, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Willkommen aus Nürnberg nach ... ? :)

Grüße,
Christian

Tach auch! Viel Spass mit Deinem Spielzeug! Hab leider noch keins... ;(

Sorry für die verspätete Antwort. Mittelfranken --> direkt aus Dinkelsbühl !! Kennt vielleicht der Eine oder Andere

Auch von mir Frischling willkommen. Ich glaub hier sind wir richtig gelandet bei den netten Leuten mit den schönen Roadstern aus München. Hier gibts Infos en masse und Ratschläge vom feinsten.
Grüße aus Mittelhessen.;)

Zurück
Oben Unten