Servus aus dem Münchner Umland

wolfmunich

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus beinand,

i bin da Wolfgang und bewege mich altersbedingt in der Midlife-Crisis :) :-), was mich nun veranlasst hat nach einem adäquaten fahrbarem Untersatz Ausschau zu halten.
Fündig geworden bin ich bei dem vielleicht schönsten Fahrzeug (für mich zumindest) auf Gottes Erden.

BMW Z4 (E89) sDrive 35i, Bj.2010, saphirschwarz mit Leder Elfenbeinweiss.

Ich lese schon ein paar Wochen hier fleissig mit und habe mir schon etliche Tipps und Ratschläge für einen Kauf zurechtlegen können. Danke hierfür an die vielen aussagekräftigen Threads.

LG

Wolfgang

Servus beinand,

i bin da Wolfgang und bewege mich altersbedingt in der Midlife-Crisis :) :-), was mich nun veranlasst hat nach einem adäquaten fahrbarem Untersatz Ausschau zu halten.
Fündig geworden bin ich bei dem vielleicht schönsten Fahrzeug (für mich zumindest) auf Gottes Erden.

BMW Z4 (E89) sDrive 35i, Bj.2010, saphirschwarz mit Leder Elfenbeinweiss.

Ich lese schon ein paar Wochen hier fleissig mit und habe mir schon etliche Tipps und Ratschläge für einen Kauf zurechtlegen können. Danke hierfür an die vielen aussagekräftigen Threads.

LG

Wolfgang
Hast ihn jetzt gekauft? Dann viel Spaß mit dem Z :) Willst ihn noch kaufen? Dann nichts wie los... Versüßt die Midlifecrisis ungemein ;)

Servus,

ist vielleicht in meinem Eingangsposting nicht so rausgekommen. Natürlich steht mein Zetti (siehe Avatar) schon in meiner Garage.;)

LG

Wolfgang

Willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t

Fotos sind natürlich immer willkommen ...

Glückwunsch zur Anschaffung und natürlich herzlich willkommen bei uns.

Vielleicht sieht man sich ja zu einem der Münchner Stammtische. Näheres im Bayernteil unter MUC-STT

Zurück
Oben Unten