floshi
Testfahrer
Hallo Gemeinde!
Da ich nun doch schon ne Weile mitlese wird es Zeit sich auch mal vorzustellen!
Ich heiße Flo, bin 27 Jahre alt und komme aus München (Münchner Norden LK).
Zur Zeit fahre ich noch ein E46 Cabrio (330CI) bzw. es steht noch bis zum 01.03., dann fahre ich wieder/noch...aber ich hoffe doch nicht mehr all zu lange.
Ich halte nun auch schon seit gut 1 Jahr ausschau nach was Neuem. Das Z4 M Coupé soll es werden. Im März, spätestens im April habe ich mir vorgenommen das Coupé mein Eigen nennen zu dürfen
(je nach Angebote)
Ich denke im Moment ist es ein sehr guter Zeitpunkt zuzuschlagen, da die Preise und die Auswahl wie ich finde relativ Käuferfreundlich sind.
Soviel zu mir.
Ich hoffe, dass ich weiterhin nützliche Tipps aufschnappen kann und hoffe auch, dass ich den ein oder anderen positiven Beitrag leisten kann. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Foru; in den Bereichen, in denen ich lese geht es durchweg gesittet zu!!

Grüße
Flo
Da ich nun doch schon ne Weile mitlese wird es Zeit sich auch mal vorzustellen!
Ich heiße Flo, bin 27 Jahre alt und komme aus München (Münchner Norden LK).
Zur Zeit fahre ich noch ein E46 Cabrio (330CI) bzw. es steht noch bis zum 01.03., dann fahre ich wieder/noch...aber ich hoffe doch nicht mehr all zu lange.
Ich halte nun auch schon seit gut 1 Jahr ausschau nach was Neuem. Das Z4 M Coupé soll es werden. Im März, spätestens im April habe ich mir vorgenommen das Coupé mein Eigen nennen zu dürfen
(je nach Angebote)Ich denke im Moment ist es ein sehr guter Zeitpunkt zuzuschlagen, da die Preise und die Auswahl wie ich finde relativ Käuferfreundlich sind.
Soviel zu mir.
Ich hoffe, dass ich weiterhin nützliche Tipps aufschnappen kann und hoffe auch, dass ich den ein oder anderen positiven Beitrag leisten kann. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Foru; in den Bereichen, in denen ich lese geht es durchweg gesittet zu!!
Grüße
Flo
:)