Servus aus der BMW-Hauptstadt

floshi

Testfahrer
Hallo Gemeinde!

Da ich nun doch schon ne Weile mitlese wird es Zeit sich auch mal vorzustellen!

Ich heiße Flo, bin 27 Jahre alt und komme aus München (Münchner Norden LK).
Zur Zeit fahre ich noch ein E46 Cabrio (330CI) bzw. es steht noch bis zum 01.03., dann fahre ich wieder/noch...aber ich hoffe doch nicht mehr all zu lange.
Ich halte nun auch schon seit gut 1 Jahr ausschau nach was Neuem. Das Z4 M Coupé soll es werden. Im März, spätestens im April habe ich mir vorgenommen das Coupé mein Eigen nennen zu dürfen :7 (je nach Angebote)

Ich denke im Moment ist es ein sehr guter Zeitpunkt zuzuschlagen, da die Preise und die Auswahl wie ich finde relativ Käuferfreundlich sind.

Soviel zu mir.

Ich hoffe, dass ich weiterhin nützliche Tipps aufschnappen kann und hoffe auch, dass ich den ein oder anderen positiven Beitrag leisten kann. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Foru; in den Bereichen, in denen ich lese geht es durchweg gesittet zu!! :t:t

Grüße
Flo

AW: Servus aus der BMW-Hauptstadt

Wilkommen im Forum und natürlich viel Erfogl bei deiner Suche!

Wenn ich mir einige aktuelle Freds ansehe - bist du nicht alleine auf der suche nach nem M-Coupe ;-)

Servus aus der südlichen Nachbarschaft,
die Preise für Emmis sind momentan wirklich attraktiv. Hab auch erst vor wenigen Wochen wieder zugeschlagen (M-Roadster). Musste aber gut 400 km einfach fahren für das Ding.
Viel Erfolg bei der Suche!:t
greetings

Herzlich Willkommen Flo. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, weterhin Spaß und Freude im Forum.

hallo , ich denke auch das im winter (ich habe auch meinen dez 09 gekauft) die preise deutlich besser sind als im frühjahr :) viel erfolg bei der suche....ach ich les grad du willst nen qp, gut da kannste das dach eh nicht aufmachen,von daher is der is vllt die jahreszeit doch nicht auschlaggebend? ,ansonsten noch viel spaZZZZ hier und vllt sieht man sich dann mal auf den touren :)

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Viel Erfolg bei der Findung! :t

A Servus auch aus Niederbayern, viel Spaß hier und viel Glück beim Suchen!

Zurück
Oben Unten