Servus aus der Oberpfalz / Meine sDrive 30i Bestellung

Dani_Zett

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

letzte Woche war es soweit und ich habe meine (neue) Bestellung aufgegeben:

Z4 sDrive 30i
Modell Advantage
San Francisco Rot

Sonderausstattungen:

- Lenkradheizung
- Modellschriftzug Entfall
- Ambientes Licht
- Fernlichtassistent
- Driving Assistant
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Funktion
- Harman Kardon Surround Sound System
- Entfall Touch Funktionalität auf BMW-Controller
- M Lederlenkrad
- Parking Assistant
- Business Paket Professional

Die Konfiguration (30i & kein M-Sport bzw. keine Sportline) dürfte wohl ziemlichen Exotenstatus haben 😁

Wie kam es dazu?

Habe letztes Jahr im September einen 20i (M-Sport mit Automatik) Probe gefahren, war sehr begeistert und nachdem mir mein Händler ein recht gutes Angebot machen konnte, habe ich dann spontan auch gleich bestellt. Unter anderem mit dem von mir gewohnten und sehr geschätzten Head-up-display. Abholung sollte im Februar in der BMW-Welt erfolgen.

Nachdem ich im Januar erfahren habe, dass sich der Liefertermin bis mindestens Juni (selbst das wäre lt. Verkäufer nicht sicher) verzögern würde sofern ich auf das HUD nicht verzichten möchte, habe ich mich dazu durchgerungen es doch wegzulassen und sozusagen als "Trostpflaster" auf den 30i zu wechseln. War unkompliziert möglich, Rabattkonditonen sind gleich geblieben. Wollte aber mein selbst gesetztes Budget nicht überschreiten und habe daher auf Mehrausstattung verzichtet.

Liefertermin ist jetzt Anfang April, hoffe dass es dabei bleibt. Bin sehr gespannt ob sich der "blinde" Wechsel auf den 30i 'lohnt'.
Die Vorfreude ist jedenfalls schon groß 😅

Grüße aus dem Landkreis Regensburg

Hallo zusammen,

letzte Woche war es soweit und ich habe meine (neue) Bestellung aufgegeben:

Z4 sDrive 30i
Modell Advantage
San Francisco Rot

Sonderausstattungen:

- Lenkradheizung
- Modellschriftzug Entfall
- Ambientes Licht
- Fernlichtassistent
- Driving Assistant
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Funktion
- Harman Kardon Surround Sound System
- Entfall Touch Funktionalität auf BMW-Controller
- M Lederlenkrad
- Parking Assistant
- Business Paket Professional

Die Konfiguration (30i & kein M-Sport bzw. keine Sportline) dürfte wohl ziemlichen Exotenstatus haben 😁

Wie kam es dazu?

Habe letztes Jahr im September einen 20i (M-Sport mit Automatik) Probe gefahren, war sehr begeistert und nachdem mir mein Händler ein recht gutes Angebot machen konnte, habe ich dann spontan auch gleich bestellt. Unter anderem mit dem von mir gewohnten und sehr geschätzten Head-up-display. Abholung sollte im Februar in der BMW-Welt erfolgen.

Nachdem ich im Januar erfahren habe, dass sich der Liefertermin bis mindestens Juni (selbst das wäre lt. Verkäufer nicht sicher) verzögern würde sofern ich auf das HUD nicht verzichten möchte, habe ich mich dazu durchgerungen es doch wegzulassen und sozusagen als "Trostpflaster" auf den 30i zu wechseln. War unkompliziert möglich, Rabattkonditonen sind gleich geblieben. Wollte aber mein selbst gesetztes Budget nicht überschreiten und habe daher auf Mehrausstattung verzichtet.

Liefertermin ist jetzt Anfang April, hoffe dass es dabei bleibt. Bin sehr gespannt ob sich der "blinde" Wechsel auf den 30i 'lohnt'.
Die Vorfreude ist jedenfalls schon groß 😅

Grüße aus dem Landkreis Regensburg

Hallo

Gratuliere zur guten Entscheidung und hoffe das sich die Lieferzeit nicht verlängert. Ich fahre den 3.0 i seit Nov. 2020, der hat mittlerweile fast 20.000km auf dem Tacho.
Wenn du deinen PM Zugang freischaltest, kann ich dir einiges erzählen über dieses Fz. Ich komme übrigens aus dem Nachbar LKR Straubing

Danke.
Hoffe du hast nur gute Erfahrungen mit dem 30i gemacht. PM Zugang müsste jetzt freigeschaltet sein.

Zurück
Oben Unten