Servus aus der Pfalz

tomsek

Testfahrer
Hi zusammen!

Ich bin seit Sonntag Besitzer eines Z4 2.5i von 2003!
Da er schon 120.000 Km auf der Uhr hat, muss ich entsprechend einiges erneuern. Das kommt aber nach und nach und bereitet mir keine Bauchschmerzen...

Was mir aktuell Sorge macht ist die Farbe: Maledivenblau metallic

Ich würde den Z gerne mattschwarz folieren lassen! Kennt jemand von euch einen guten Folierer im Gebiet Ludwigshafen/Bad Dürkheim/Speyer??? Ich selbst komme aus Haßloch und werde, zusätzlich zum Mopped, auch mal öfter mit dem Zetti am Johanniskreuz zu finden sein...

Also, vielleicht trifft man mal den einen oder anderen dort oben... Rock on

AW: Servus aus der Pfalz

Hallo & Herzlich Willkommen hier:)!
Mit einiges erneuern meinst du normale Verschleißteile wie Reifen, Bremsscheiben&Beläge usw. oder was?
Viel Spaß mit deinem ZZZZ!

Gruß,
Christoph

Scheibenwischer neu einstellen (drückt es ab 180 Km/h hoch); Navicomputer/DVD-Player defekt; 12V Dose defekt; Verdeck hat weiße Knitterspuren; Die Taschen links und rechts hinter den Radkästen im Kofferraum sind leicht feucht (Mal checken von was...); Dritte Bremsleuchte gebrochen; Rest top

Herzlich willkommen und viele Grüße aus LU.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Zetti und natürlich auch im Forum, das für mich schon super hilfreich gewesen ist. Habe meinen ZZZZ auch erst seit April 2010.

Hi,

auch von mir schöne Grüße aus der Pfalz, genauer gesagt aus Frankenthal. Erzähl doch mal noch ein paar Dinge über dich (wie alt, was machste denn so).

Wie sieht es denn aus mit Bildern?

Ich wohne in Haßloch, bin 29 Jahre jung und Vertriebsmitarbeiter bei PLANA Küchen in Ludwigshafen. (Wenn also jemand eine schöne, neue Küche braucht...)
Vor dem Z4 hatte ich einen e46 FL 330i Touring mit Vollausstattung, was etwas unnötig war, da ich das Raumangebot nie genutzt hab. Meine zweite oder erste Leidenschaft ist das Motorradfahren! Ich habe eine DUCATI 848, die mir viel Spaß bereitet. Wenn mir der Z also zu langsam wird, habe ich noch diese Option... ;-)

Ich werde jetzt nach und nach den kleinen schwulen Delphin (Maledivenblau) umstylen! Zunächst, wie gesagt, werden die technischen Mängel beseitigt.
Dann wird er foliert, mattschwarz denk ich und dann mal schauen...

PS: Hat zufällig jemand von euch das Zubehörwindschott aus Stoff/Leder? Das war dabei allerdings ohne Montageanleitung... Ich hab keinen Dunst wie das zu montieren ist...

Hallo und Wilkommen!

Ich finde die Farbe super, da sie sich von der Masse abhebt :t

Ich würde den Zetti nicht folieren sonder einfach schön polieren und pflegen aber jeder wie er will...:X

LG

Mario

Hi zusammen!

Ich bin seit Sonntag Besitzer eines Z4 2.5i von 2003!
Da er schon 120.000 Km auf der Uhr hat, muss ich entsprechend einiges erneuern. Das kommt aber nach und nach und bereitet mir keine Bauchschmerzen...

Was mir aktuell Sorge macht ist die Farbe: Maledivenblau metallic

Ich würde den Z gerne mattschwarz folieren lassen! Kennt jemand von euch einen guten Folierer im Gebiet Ludwigshafen/Bad Dürkheim/Speyer??? Ich selbst komme aus Haßloch und werde, zusätzlich zum Mopped, auch mal öfter mit dem Zetti am Johanniskreuz zu finden sein...

Also, vielleicht trifft man mal den einen oder anderen dort oben... Rock on

Herzlich willkommen und viel SpaZZZZ

über die Farbe würde ich mir keine Gedanken machen , mal was anderes ausser schwarz oder silber oder warum hast du ihn dir dann in dieser Farbe geholt ?

Zurück
Oben Unten