Servus aus Dingolfing

TomGT

Testfahrer
So jetzt aber, bin ja schon seit ein paar Wochen bei euch angemeldet und hab schon die ein oder andere info gut gebrauchen können :t
Kurz zu mir meine name ist Thomas ich bin Farb- und Lacktechniker / Lackierermeister und in einem "kleinen" BMW werk in Dingolfing beschäftigt. Somit hoffe ich auch das ich mit der ein oder anderen nützlichen info dienen kann.
Freitag vor einer woche war es dann endlich soweit und ich konnte meinen 05/04 E85 2.5l selbstbräuner abholen :w

Photo-1.jpg

Photo-2.jpg

Noch ganz jungfräulich und eigentlich habe ich mir auch vorgenommen nichts zu verändern, aber es fällt mir so schwer die finger davon zu lassen :wm

Photo-3.jpg

Ich liebe bereits mein M-Sportsitzte und auf meine Schnitzer Alu-Pedale von meinen letzten BMW wollte ich auch nicht verzichten. Ausserdem hab ich mir die Schaltwegverkürzung von einem M Z4 gegönnt sowie einen BMW M Short Shift :t

S63000615.jpg

Allerdings hat alles seinen Preis und ich musste dafür meinen kleinen 323 ti Compact hergeben . Ich werde ihn vermissen :#

AW: Servus aus Dingolfing

So jetzt aber, bin ja schon seit ein paar Wochen bei euch angemeldet und hab schon die ein oder andere info gut gebrauchen können :t
Kurz zu mir meine name ist Thomas ich bin Farb- und Lacktechniker / Lackierermeister und in einem "kleinen" BMW werk in Dingolfing beschäftigt. Somit hoffe ich auch das ich mit der ein oder anderen nützlichen info dienen kann.
Freitag vor einer woche war es dann endlich soweit und ich konnte meinen 05/04 E85 2.5l selbstbräuner abholen :w

ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich !! :M %:

viel Spaß hier, mit Deinem Wägelchen sowieso, und viele unfallfreie Kilometer !!! :t :t

...damit wir uns nun regional annähern, von mir Grüsse aus Straubing !! :t

und ich Grüße Dich aus dem fünf Seenland recht herzlich.

Kalif aus dem schönen Würmtal

Herzlich Willkommen!

Das mit dem 323ti ist sicherlich schade, aber der ZZZZ lässt Dich alle bisherigen Autos schnell vergessen! :d

Viel Spaß damit und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!

Grüße
Henning

Servus Exunddocheigentlichimmernochkollege!

War auch mal ne Zeit in Dingolfing. Hat mir da gut gefallen :-). Bin jetzt aber im FIZ.

Du hast es gut. Ich muss auf meinen ZZZZ noch 7 lange tage warten.

Ich wünsch trotzdem schonmal viel spaß beimselbstbräunen. *grins* und allzeit unfallfreie fahrt.

Schöne Grüße von Passau nach Dingolfing.Schön langsam wird das ja ein Kollegenthread.
Arbeite in W6.

Ich glaub auch das du den Compakt nicht vermissen wirst, schon allein der Fahrdynamik wegen.
Viel Spaß mit dem Zettil

ebenfalls grüße aus dingolfing!

hoffe man fährt sich mal über den weg :)

Herzlich Willkommen!

Eine knitterfrei Fahrt und gaaaaaaaanz viel Spaß wünsche ich dir.

Gruß

PS: @ Thomasm 3 ... und wenn du mal die Felgen nicht mehr brauchst (lechts sapper):s

Zurück
Oben Unten