Servus aus Dingolfing

TomGT

Testfahrer
So jetzt aber, bin ja schon seit ein paar Wochen bei euch angemeldet und hab schon die ein oder andere info gut gebrauchen können :t
Kurz zu mir meine name ist Thomas ich bin Farb- und Lacktechniker / Lackierermeister und in einem "kleinen" BMW werk in Dingolfing beschäftigt. Somit hoffe ich auch das ich mit der ein oder anderen nützlichen info dienen kann.
Freitag vor einer woche war es dann endlich soweit und ich konnte meinen 05/04 E85 2.5l selbstbräuner abholen :w

Photo-1.jpg

Photo-2.jpg

Noch ganz jungfräulich und eigentlich habe ich mir auch vorgenommen nichts zu verändern, aber es fällt mir so schwer die finger davon zu lassen :wm

Photo-3.jpg

Ich liebe bereits mein M-Sportsitzte und auf meine Schnitzer Alu-Pedale von meinen letzten BMW wollte ich auch nicht verzichten. Ausserdem hab ich mir die Schaltwegverkürzung von einem M Z4 gegönnt sowie einen BMW M Short Shift :t

S63000615.jpg

Allerdings hat alles seinen Preis und ich musste dafür meinen kleinen 323 ti Compact hergeben . Ich werde ihn vermissen :#

AW: Servus aus Dingolfing

So jetzt aber, bin ja schon seit ein paar Wochen bei euch angemeldet und hab schon die ein oder andere info gut gebrauchen können :t
Kurz zu mir meine name ist Thomas ich bin Farb- und Lacktechniker / Lackierermeister und in einem "kleinen" BMW werk in Dingolfing beschäftigt. Somit hoffe ich auch das ich mit der ein oder anderen nützlichen info dienen kann.
Freitag vor einer woche war es dann endlich soweit und ich konnte meinen 05/04 E85 2.5l selbstbräuner abholen :w

ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich !! :M %:

viel Spaß hier, mit Deinem Wägelchen sowieso, und viele unfallfreie Kilometer !!! :t :t

...damit wir uns nun regional annähern, von mir Grüsse aus Straubing !! :t

und ich Grüße Dich aus dem fünf Seenland recht herzlich.

Kalif aus dem schönen Würmtal

Herzlich Willkommen!