Servus aus Kamp-Lintfort

KaLi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo alle zusammen,

als neuer im Forum möchte ich an alle ein herzliches Hallo reinbrüllen und meinen Nachwuchs vorstellen. Nach langer Suche habe ich mir nun meinen Traum vom ZZZ erfüllt. Seit dem 02.01. bin ich auch ein überaus stolzer Besitzer eines Z4 3,0i: Automatik, Vollausstattung bis auf CD-Wechsler, Aux und Telefon bzw. Bluetooth (also mit dem Navi Prof inkl. DSP, Sitzheizung autom. Verdeck usw.). Ein Traum in schwarz, Hardtop und einen Satz Winterreifen auf BMW Alu's gabs noch dazu, Standard die 108'er im Sommer (alles neu Bereift, is ja auch klar bei der Laufleistung) Das beste: Unglaubliche und nachweisbare 3490km (zumindest bis letzten Freitag;)) von 01/04.

Weiße Blinker und einen Ipodanschluss (wahrscheinlich über das Intravee 2) werden demnächst nachgerüstet.

Schonmal vorab Danke an alle hier im Forum, wirklich klasse was hier so abgeht bzw. an Info's zu bekommen sind. Das hat mir noch mehr vertrauen in eine Entscheidung gegeben.

Zu finden werde ich in Kamp-Lintfort und unterhalb der Woche in Zweibrücken sein, man muss ja auch nen biserl Kleingeld ranschaffen.

Anhänge

• IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 7
AW: Servus aus Kamp-Lintfort

Herzlich willkommen und viel spass hier im Forum!!!
Echt schönes Auto mit wirklich unglaublicher Laufleistung... :9

Grüße

Thomas

Hallo alle zusammen,

als neuer im Forum möchte ich an alle ein herzliches Hallo reinbrüllen und meinen Nachwuchs vorstellen. Nach langer Suche habe ich mir nun meinen Traum vom ZZZ erfüllt. Seit dem 02.01. bin ich auch ein überaus stolzer Besitzer eines Z4 3,0i: Automatik, Vollausstattung bis auf CD-Wechsler, Aux und Telefon bzw. Bluetooth (also mit dem Navi Prof inkl. DSP, Sitzheizung autom. Verdeck usw.). Ein Traum in schwarz, Hardtop und einen Satz Winterreifen auf BMW Alu's gabs noch dazu, Standard die 108'er im Sommer (alles neu Bereift, is ja auch klar bei der Laufleistung) Das beste: Unglaubliche und nachweisbare 3490km (zumindest bis letzten Freitag;)) von 01/04.

Weiße Blinker und einen Ipodanschluss (wahrscheinlich über das Intravee 2) werden demnächst nachgerüstet.

Schonmal vorab Danke an alle hier im Forum, wirklich klasse was hier so abgeht bzw. an Info's zu bekommen sind. Das hat mir noch mehr vertrauen in eine Entscheidung gegeben.

Zu finden werde ich in Kamp-Lintfort und unterhalb der Woche in Zweibrücken sein, man muss ja auch nen biserl Kleingeld ranschaffen.

willkommen an Bord und viel Freude an diesem schmucken Stück !!!! :w %: :t :t

als "wenn-ich-einen-Z4roadster-hätte-würde-ich-das-ganze-Jahr-mit-Hardtop-fahren-Verfechter" finde ihn natürlich besonders toll !!!!! :t

Kamp-Lintfort kennt man auch in Österreich, da ist ja Nowack-Tuning ... unsere Zettis waren da alle schon am Prüfstand, unter anderem ... %: :d :t

Herzlich willkommen im Club ... :t ... 3490 km??? Da hat wohl einer keinen Freude am Fahren gehabt ... :d

Hallo Kali,

"Herzlichen Willkommen" in der Zetti Gemeinde! Zweibrücken ist meine Heimatstadt! Freut mich dass du da Zugange bist! Wünsche dir alles Gute und vielleicht mal auf ein Treffen in ZW.

Grüße Tom

Hallo Kali, Glückwunsch zum super schicken Z. Allzeit knitter und beulenfreie Fahrten.:t
Grüße aus Hüls

Auch von mir ein Hallo aus Eyll. (das liegt auf halben Weg nach Hüls ;-)
Ich dachte ich hätte bei einem 21/2-jährigen ZZZZ mit 14000 schon eine Standuhr gekauft!! Die Standleistung deines Fz. ist ja nicht zu überbieten.

Gute Fahrt
FranCa

Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja wirklich wie neu! Und mit dem Hardtop sieht er echt :9 aus! Denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen! Wünsche dir viel Spaß und kurvige Strecken!

Gruß
Alex

(die Kilometerleistung könnte ich nur noch mit einem Z1 mit 160km unterbieten :M )

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Mit Zett und Forum hast du eine gute Wahl getroffen.

Gruß Utze

Ja Nowack ist wohl über die Grenzen bekannt, insbesondere durch seinen Z8.

tomshrefe: Da ZW ja nicht so wahnsinnig groß ist wird das mit dem Treffen früher oder später sowieso passieren, aber man kann dem ja etwas nachhelfen ;-)

herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Schönheit :t:t:t

Marion

Servus aus Kamp-Lintfort? Das ist doch ein Widerspruch in sich :w
Viel Spaß im Forum!

Hallo Kali,
Grüsse aus der Nachbarschaft!
<4000Km ist echt unglaublich - meiner ist nur 4 monat alt und ich hab schon 8000km drauf.
Viel spaß mit deine Wagen!
Lee

Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch aus Straelen und allzeit GUTE Fahrt%::w

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem ZZZZ

da werden wir uns wohl öfters über den Weg fahren :t ich bin nämlich auch aus Zweibrücken aber leider darf meiner erst wieder im April aus der Garage . Da könnten wir ja als nach der Arbeit ein paar runden in der Abendsonne drehen ...;)

Hi Rabati,
kann es sein dass dein Coupe ofters bei WiWo parkt?
Gruße,
Lee

Jo, da haste recht.

Bei WEWO Schraubenhandel an der Ölmühle steht das Coupe öfter,
da ich und mein Sohn dort arbeiten.
Ein Z4 In Silber steht dort aber auch zeitweise, da ich mir den auch noch für meine Frau zugelegt habe.

Herzlich Willkommen, bei 3490 Km dürfte nicht einmal ein Kratzer drarauf sein. Ein knitterfreiers 2009 aus Wien.

Ein freunliches Hallo aus dem Frankenland!!!
Willkommen im Club und allzeit "Schrott und Gebührenfrei fahrt"
Bei der Laufleistung ist das wohl ein Schaufensterfund ?

Zurück
Oben Unten