Servus aus Ludwigsburg

OscarZ

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
So kann es gehen ein X6 kaufen wollen und mit nem Z4 35i vom freundlichen raus laufen. Wenn das nicht spontan ist..... Er ist designtechnisch perfekt.... schönes Forum und hoffe das ich mein Teil dazu beitragen kann und werde....

ImageUploadedByzroadster.com1368820427.251972.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1368820470.101188.jpg

Da sag ich auch Servus, als Exil-Schwabe :-)
Nicht ganz die richtige Wahl, aber fast ;-)
Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß mit deinem Zetti, und immer genügend Luft unterm Kiel

MfG Gerhard

Hallo Oscar,

Schöne Ausstattung mit Style 296 und Design Pure White, nur die Aussenfarbe könnte für mich eine Tick dunkler sein ;-)

Wobei ein X6 zwar keine Alternative für mich wäre, aber eine geniale Ergänzung. Leider mag meine Frau den X6 absolut nicht, sodaß ich keine Möglichkeit sehe, ihr den X6 als daily driver unterzumogeln :-(

@fazerfahre ja jetzt kommt dann als 2. Wagen vermutlich ein LandRover Evoque her. Ich find das der Zetti in dunkel noch kleiner wirkt... Aber ist mit Abstand das beste was ich unter dem Hintern hatte...

Hallo Oscar,

Den Evoque finde ich auch schick.

Sowas gibt es allerdings für mich im Alltag nicht, ist in unserer Carpolicy nicht vorgesehen, nur Brot und Butterware aus deutscher Produktion.

Deswegen bleibt mir nur ein bedingtes Mitspracherecht beim daily driver meiner Frau.

Ich mein der X4 steht auch noch in den Startlöchern und wäre mehr als ne Alternative....

Hallo OscarZ,

Glückwunsch zu dem schönen Z4! Liest sich von den Eckdaten ziemlich genau wie meiner (07/09 mit 23500km gekauft, jetzt gerade die 30000km voll gemacht) nur in einer anderen Aussenfarbe. Gruß auch aus Stuttgart und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Stammtische!

Zurück
Oben Unten