Servus aus Moosburg a.d. Isar

streifi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus an die Z-Gemeinde,

jetzt ist es soweit ich bin dabei....
Kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt, tätig in der Automobilindustrie und komm eigentlich aus Niederbayern und der 7er Fraktion.. nachdem sich mein 740d E65 leider am 13.Dezember. verabschiedet hat, habe ich mich auf die socken gemacht um was neues zu finden.

Eigentlich war der Plan wieder in Richtung 7er zu gehen, jedoch war meine Regierung daheim leider dagegen.
Ja nach langem hin und her und der suche nach einem 335i Coupe oder 550i Touring... bin ich ganz unverhofft bei meinem "neuen" alten gelandet. Hier mal ein paar Fakten

BMW Z4 3.0si QP
Monaco Blau
Leder Oregon schwarz
M-Sitze
M-Paket
Navi
Sitzheizung
Xenon
62000km und ein Vorbesitzer

Geholt und gekauft habe ich ihn am 03.01.14 in Düsseldorf beim Freundlichen und bin bissher sehr sehr Happy.
Der umstieg von meinem Dicken zu dem wunderschönen QP war anfangs noch sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch habe ich mich schnell daran gewöhnt und hab bis jetzt eine menge Spaß.

Viele Grüße

Streifi

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum;),
ich hatte vor meinen Z`s auch einen 7er - das ist erst einmal eine Umdenke vom Dickschiff auf so eine kleine "Zelle":) :-) - Du wirst es aber denke ich nicht bereuen - in dem Sinne viel Spaß mit Deinem QP:t!

Vielen Dank, ja ich dachte ja das er schwarz ist... Hab garnicht auf die Unterlagen geschaut... Erst als ich in Düsseldorf ankam sah ich... Geil der ist ja blau..

Nochmals vielen Dank das ich hier so herzlich aufgenommen wurde.
Ähnlich war es auch im 7er Forum und ich bin immer noch hell auf begeistert...

Zurück
Oben Unten