Servus aus München ein neuer E89

flocke

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Servus aus München!

So nun ist es für mich auch mal an der Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Jan wohne seit 11 Jahren in München ich liebäugel schon 3-4 Jahre
mit nem Z4 und nun, vor ca. 3 Wochen, habe ich (Wir) es getan.
Ein 2 Jahre alter schwarzer Z4 20i mit 9000 km aus erster Hand ist es geworden. (Wir wollen cruisen und keine Rennen fahren)
Vielen Dank schon mal an das Forum wo ich so einiges erlesen konnte.

Neue Felgen 313 von Forumsmitg. guense habe ich schon= natürlich NonRFT Danke dafür!

Darum verkaufe ich auch gleich die Vorgängerfelgen = 19 Zoll Styling 296

Nun folgen ein paar Dinge an dem Zetti und dann gibt es auch gute Bilder!

Eventuell kann mir jemand helfen mit Spurverbreiterungen 12 er sollen passen habe ich gelesen?

Das erste große Ausfahrt (im August) wird über das Timmelsjoch zum Gardasee gehen.

Danke im Voraus und Gruß
Jan

Die Ledersitze sind nicht so richtig leicht sauber zu bekommen (Jeans)
habe den Reiniger Stark und mittel ausprobiert und Sattlerseife es ist OK aber da geht sicher noch etwas
vielleicht jemand nen tipp`?

Super Danke sind bestellt un für VA die 5mm je Seite
Jan
5er Platten sind nicht optimal, weil diese meist keine Nut haben, auf die man die Felge gut aufsetzen kann. Ergibt sich dadurch eine Unwucht, merkst Du das an der VA besonders. Ich bin nicht sicher, ob vorne 10er gehen? Sonst ganz weg lassen.
Zu den Sitzen: Schau Dich mal online im Lederzentrum um.

Tim

Willkommen und Grüße vom Ammersee.
Ja, 12er gehen.

Tim
würde ich so nicht unterschreiben... bei mir haben 12er extremst geschliffen. jedes Auto hat andere Toleranzen
das musst du selbst ausprobieren... die 10er vorne passen mit sehr Sicherheit als hinten die 12 er.

Ja 12 er können gehen , müssen aber nicht. Es soll sogar hier User geben die 15 er 20er eingetragen bekommen haben.

Und. An den TE, herzlich willkommen und Grüße aus Dachau. [emoji1360]

Und noch ein Link hinterher ==> http://leder-pflege.zett-eins.de/catalog/index.php?cPath=59
Hier bestell ich meine Pflegesachen immer.
Ich hatte als ersten "Z" nen schwarzen mit Canberrabeige innen und konnte mein Interieur mit den Produkten immer schön sauber halten.
Lederreiniger, Leder fresh und Versiegelung haben ausgereicht.

Gruß Volker

...
Neue Felgen 313

Danke im Voraus und Gruß
Jan
Die 313er sehen wirklich sehr schön aus. Gäbe es die in 18Zoll für den Z4 wären die auch bei mir dran. :t
Lederreiniger, Leder fresh und Versiegelung haben ausgereicht.

Gruß Volker
Vor ein paar Wochen musste ich mal mein auf der IAA gekauftes Lederpflegeset auch für die Sitze anwenden. Die haben geglänzt wie Bolle. :laugh4: Sind wohl doch eher für meine Schuhe geeignet... :whistle:

Zurück
Oben Unten