Servus aus München

muc

Testfahrer
Auf der Suche nach Infos zum Z4 bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es richtig klasse :t Kompliment an alle aktiven Forumsmitglieder!

Noch paar Infos zu mir...

Ich komme aus München, bin 33 Jahre jung und werde die Quote der weiblichen Forumsmitglieder erhöhen.

Leider hab ich meinen Z4 noch nicht gefunden, muss zuvor noch ein paar Grundsatzentscheidungen treffen. Wie z.B. welches Fahrwerk passt in meine Garage und zum Alltag in München mit seinen vielen Parkhäusern und Tiefgaragen, welche Sitze passen zu meinem Komfortanspruch, helle oder doch lieber dunkle Sitze, usw... ist alles nicht so einfach ;)

Ich hoffe ihr seht mir meine teils "dummen" Fragen nach, habe bisher noch keine Erfahrung mit Cabrio oder Roadster gesammelt.

So, und jetzt gleich meine erste Frage. Wo poste ich allgemeine Fragen zum E85? Unter E85 oder besser unter E85 FAQ.

Danke und sonnige Grüße aus München!

AW: Servus aus München

Servus "muc"!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;)
Die Fragen sollten unter E85 gepostet werden ;)
Bei dem Rest ... das kannst nur Du entscheiden ;) hoffe jedoch dass Du bald fündig wirst!

Hallo Chris!

Danke für deine prompte Antwort.

Dann werd ich später gleich mal in die Tasten klopfen...

Evtl. bis später
Nicky

Servus muc!

Willkommen im Club.
Hier in Forum gibt es viel Kompetenz, da wirst Du sicherlich brauchbare Antworten auf deine Fragen bekommen.
Also schieß mal los....

Gruß Chris

moin, moin vom anderen ende der Republik.........

viel spaß hier...

anmerkung... dat //M - Fahrwerk ist ein sauberer Kompromiss im Alltach..kommst überall sauber durch incl. Parkhäuser
(... liegen natürlich aufgrund der Flutgefahr in HAMBURCH traditionell höher..:+.

Hallo Nicky,

herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Findung! :t

Danke für eure nette Begrüßung, Chris120, Pan Tau und Hornisse!

Dann mach ich mich mit meinen Fragen mal auf in den E85 Bereich.

VG
Nicky

Hallo Nicky,
herzzzzlich willkommen in dem Club hier :w:D:D

Mit Fragen kannst du auch gerne zum Stammtisch kommen in Putzbrunn, und da auch nette Leute kennen lernen. Schau mal unten bei "Bayern"

Viel Erfolg noch bei der Suche

MfG Gerhard

Hallo Nicky,

willkommen und viel Spass bei der ZZZZ Findung!

Hey Muc,

Herzlich Wilkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deinem ZZZZ, sobald du fündig wirst!
Habe meinen Z3 vor 2 Wochen aus München abgeholt, ihr habt echt schöne Straßen dort :-)

Liebe Grüße aus Velbert,
Funky

Hi!
Also mit dem M-Fahrwerk setzt du im Rieger-Parkhaus unter dem Cinemaxx auf ;)
Aber wenn man schräg über solche architektonischen Wahnwitzigkeiten :j hinwegfährt kratzt normal nix :t
Und für die Kurvenhatz ist es echt ein Traum :s

Grüße aus München
Tobi

Muc hat sich in Zwackerl verwandelt ;)

Hallo und danke für eure zahlreichen Grüße!

Hoffe, dass mein Profil nun endlich funktioniert...

Servus und recht herZ1ich willkommen.

Eventuell schaust halt mal am Stammtisch vorbei.

Ansonsten viel Glück beim Suchen und vor allem beim Finden.

Herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche. Ich hoffe Du findest Deinen Z bald und man sieht sich mal bei ner Ausfahrt.

Hallo zusammen!

Bin zwar erst ein paar Tage aktiv im Forum unterwegs, möchte aber mal ein dickes Kompliment aussprechen. Finde es richtig klasse wie hilfsbereit und freundlich hier Newbies aufgenommen werden. ECHT TOP und vielen Dank dafür!!!

VG
Nicky

Herzlich Willkommen Muc. Wünsche dir viel Freude im Forum, tolle Touren, eine knitterfreie und blitzfreie Saison.

Zurück
Oben Unten