Servus aus Oberbayern

Gamsbock

Testfahrer
Registriert
24 November 2021
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi,

seit August ist ein Z4 M (G29) in rot mit hellen Sitzen als Jahreswagen zum Fuhrpark dazu gekommen. Wir wohnen südlich von München und sind in München aufgewachsen. Der Fuhrpark ist halb Amerikanisch und halb Schwäbisch, jetzt noch Bayrisch dazu (nach einem 330i und 120 in den Jahren vor 2017). Zusätzlich muss ich noch ein Wohnmobil und dazu eine Suzuki Address 110 pflegen, ich lebe also von vielen Insider Tips und Ratschlägen wenn es darum geht, etwas zu erhalten.
Hoffe, hier viele Infos zu bekommen (u.a. habe ich heute aufgrund der entsprechenden Beiträge das black week Service Paket für 840.- geholt)


BMW Z4 M klein.jpg

Fuhrpark klein.jpg
 
Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH


Drive fast and safe
 
Hallo Gamsbock

schönen Fuhrpark hast du da und herzlich willkommen im Forum. Bin auch mit einem G29 unterwegs und Rot wäre meine 2. Farbe gewesen die mir gefallen hatte, aber es wurde dann doch FG der Mattlack.
 
Zurück
Oben Unten