Servus aus Österreich

juepi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen in die Runde,

Mein Name ist Jürgen, habe mir diese Woche einen BJ 2003 Z4 3.0i E85 geleistet. Ich bin bis dato einen Smart Roadster gefahren, bin aber schon länger auf der Suche nach was Neuem gewesen, da .. naja, sagen wir einfach "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen".
Nachdem der Smart heuer nach dem Auswintern leider mit Elektronikschaden die "Patschen gestreckt" hat, wurde der Wunsch nach was Neuem etwas intensiver, und es hat sich dann zufällig der Z4 ergeben, der mich von Anfang an schwer begeistert hat.

Er hat zwar das etwas kontroverse SMG Getriebe, gerade deswegen hat er mir aber recht zugesagt, da mir das Schalten über's Lenkrad schon recht gut gefällt.

Tja, was soll ich sagen, es fehlt eigentlich nur das schöne Wetter, dann könnt's schon losgehen... aber nachdem's bei uns in Linz gerade rundherum ziemlich trüb ist und """", sitze ich halt vor'm Rechner und habe mich mal hier im board angemeldet :)

lg aus Linz,

Jürgen

Willkommen! Zeig doch ein paar Bilder! ;)
LG aus Wien

Grüß euch!

Tja Leute, mit Fotos wollte ich noch warten, bis ich (wetterbdingt) ein vernünftiges machen kann, aber bitteschön, anbei mein Schätzchen in der Garage ;)

Sagt mal, gibt's in AT irgendwo "z roadster Stammtische" oder dergleichen?
Würde mich bezüglich anstehender Arbeiten (allem voran Autoradio - da muss wohl so ein Zemex Trimmerl her) mal gerne mit erfahrenen Z4 Fahrern austauschen :)

lg,
Jürgen

Anhänge

• DSC02404s.JPG
    DSC02404s.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 64
Ahh, sehr fein, sogar gleich um's Eck! :)

danke und lg,
Jürgen

willkommen an Bord Jürgen !!!!!!!!!!!!
smilie_girl_149.gif

viel Spaß mit uns und viel Freude an Deinem Kleinen !!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

liebe Grüße aus Gallneukirchen
smilie_girl_321.gif

Moin moin Jürgen

herzlich willkommen

Grüße aus dem Norden SH

Hallo Leute,

Danke für den herzlichen Empfang, freue mich schon auf die ersten Runden mit dem neuen, leider ist das Wetter zur Zeit etwas ungeeignet :(

lg,
Jürgen

Servus aus Niederbayern, i glaub i kauf ma Wettertechnisch a Schlauchboot mit Heizung und Grill.
Aber vui Spaß hier:t

Grüß euch!

So, nun gibt's nach der ersten Ausfahrt ein etwas besseres Foto :) :-)

lg,
Jürgen

Anhänge

• WP_20150525_001.jpg
    WP_20150525_001.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 43
Hallo Leute!

War am Wochenende in Tirol unterwegs und bin bei der Heimfahrt die "Rossfeld Panoramastraße" (bei Berchtesgaden) gefahren - also SEHR empfehlenswert die Strecke! :t

Hab' dabei ein paar Fotos von meinem Zetti geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

lg,
Jürgen

Anhänge

• DSC02451.jpg
    DSC02451.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC02521.jpg
    DSC02521.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC02524.jpg
    DSC02524.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 21