Servus aus Tirol

teq

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus an Alle!

Bin der Andi aus dem Tiroler Oberland und besitze nun seit 2 Wochen einen schwarzen Z4 E85 3.0i. Der Z ist mein erster 6 Zylinder und ich bin total begeistert von der Maschine :thumbsup: Bin häufig im Tiroler Oberland, Südtirol und Südbayern (Walchensee, Kochelsee, usw...) am Weg - vielleicht sieht man sich ja mal wo 8-) Der Z4 ist mein zweiter BMW und gesellt sich zu meinem Alltags 3er (F31 320xd mit M-Paket) dazu. Werde jetzt mal eine Runde durchs Forum stöbern :) :-)

LG Andi

Hallo Andi. Viel Spaß mit deiner Hobel und herzlich Willkommen hier.
Wenn du über den StallerSattel mal fahren solltest kanns gut sein dass man sich sieht.

Viele Grüße aus Osttirol

Servus an Alle!

Bin der Andi aus dem Tiroler Oberland und besitze nun seit 2 Wochen einen schwarzen Z4 E85 3.0i. Der Z ist mein erster 6 Zylinder und ich bin total begeistert von der Maschine :thumbsup: Bin häufig im Tiroler Oberland, Südtirol und Südbayern (Walchensee, Kochelsee, usw...) am Weg - vielleicht sieht man sich ja mal wo 8-) Der Z4 ist mein zweiter BMW und gesellt sich zu meinem Alltags 3er (F31 320xd mit M-Paket) dazu. Werde jetzt mal eine Runde durchs Forum stöbern :) :-)

LG Andi
Herzlich willkommen.
Nenn F31 320d Touring mit ///M-Paket hab ich auch... 😉

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Ja, aber HALLO Andi...
Willkommen bei uns Spinnern...

Wünsche knitterfreie und spazzzzvolle Fahrten mit deinem Zetti.
👍👋👍

Vielleicht mal in der Schweiz?

Servus Andi !!
A von mir Servus und Glückwunsch zum Zetti!
Bin Oberbayern ( Miesbach ) da wo demnächst das 5 treffen stattfinden wird !!
Wäre toll wenn du a vorbeikommen könntest !
Grüße Günther

Zurück
Oben Unten