Servus aus Weinstadt

bauing0711

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

infiziert hat mich das Fieber vor knapp zwei Jahren, als ich bei bestem Wetter auf einem Supermarktparkplatz ausstieg und um mich herum drei offene Cabrios standen. Ich dachte mir: "Warum immer die Anderen? Ein Cabrio muss her!" Welches war ohnehin klar. Gesagt, getan. Zwei Monate später war ich stolzer Besitzer eines Z4 2.5i, Baujahr 2004, Garagenwagen mit 89.000 km auf der Uhr.

Ach so, ich bin Markus aus Weinstadt bei Stuttgart, 38 Jahre alt. Vater zweier Kinder. Im Alltag mit einem Passat B8 Alltrack TDI mit 240 PS unterwegs. Nicht weniger spannend, aber halt kein Roadster.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und erlebnisreiche Treffen oder Ausfahrten mit euch.

Anhänge

• IMG_20180402_174421-01.jpeg
    IMG_20180402_174421-01.jpeg
    253,3 KB · Aufrufe: 38
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Oh, noch ein Markus und das um die Ecke. Nach Deiner Senftube halte ich gern Ausschau...

Danke für die Einladungen. Leider sind sind wir an diesen Wochenenden schon verplant.

Dieses Wochenende steht ein Trip in die Fränkische Schweiz an. Hat jemand einen Tipp für eine Tour, Übernachtung etc?

Danke für die Einladungen. Leider sind sind wir an diesen Wochenenden schon verplant.

Dieses Wochenende steht ein Trip in die Fränkische Schweiz an. Hat jemand einen Tipp für eine Tour, Übernachtung etc?

Bezüglich Tour könnte ich Dir sicherlich was schicken, bestimmte Vorstellungen? Übernachten, wo willst Du?

Bezüglich Tour könnte ich Dir sicherlich was schicken, bestimmte Vorstellungen? Übernachten, wo willst Du?

Fahren am Samstag früh in Stuttgart los. Haben aber kein bestimmtes Ziel in der Fränkischen Schweiz. Übernachten irgendwo zwischen Forchheim und Pegnitz. Gute Küche wäre toll!

N'Abend :) :-)
Ich werfe mal tagungshotel-behringers.de in Behringersmühle in die Runde. War zwar nie drin - mangels Bedarf an Hotel-aber es macht einen guten Eindruck ;)

Und hallo Markus, willkommen :) :-)

MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen :) :-)

Der "Grüne Baum" in Leinburg ist ganz nett und prima Ausgangslage, um durchs Nürnberger Land in die Fränkische Schweiz zu fahren. Da könnte ich Dir eine tolle Route zur Verfügung stellen...

Zurück
Oben Unten