Servus aus Wien Z3QP

mr.guru

Testfahrer
Registriert
19 September 2021
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallihallo

Bin der Michael und mittlerweile 37 Jahre alt.

Komme aus Wien - Österreich, Beruflich bin ich Krankenpfleger auf der Anästhesie und nebenbei habe ich noch eine Autoaufbereitung. www.handwash.cc

Hab vor kurzen ein Z3 QP mit dem 2,8l DV gekauft, quasi ein Projektauto

Ich bin eigentlich aus der Italoszene vor 3 Jahren hab ich dann meinen ersten nicht Italienischen Wagen gekauft einen Passat B8 mit R Line usw.

Dieses Jahr wurde der Passat gegen einen X5 F15 30d getauscht.
Meine Giulietta auch Diva genannt fand vor 1 Monat einen neuen Besitzer, und so kam ich durch einen Arbeitskollegen zu seinem Z3.
 

Anhänge

  • diva.jpg
    diva.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 61
  • x5.jpg
    x5.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 49
  • z3qp.jpg
    z3qp.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 62
Moin Michael

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Grias di. Sei froh dassd den Frontkratzer und die Schrankwand los hast.

Viel Spass mit dem Z3. Hoffe du hast viel Spass damit.
 
die giulietta war schon was besonderes. außerdem verdammt schnell in und aus der kurve und auf der ab hats ohne etwas einen m2 nass gemacht. die specliste dazu war auch lange.
die schrankwand aka x5 fahre ich im alltag
 
die giulietta war schon was besonderes. außerdem verdammt schnell in und aus der kurve und auf der ab hats ohne etwas einen m2 nass gemacht. die specliste dazu war auch lange.
Warum hast du sie dann verkauft?

P.S. Willkommen im Club ;)
 
servus michi, denke du kommst mir noch aus zeiten iclean-forum bekannt vor ;-) wenn du magst, schick mir deine nr. per PN und ich lad dich in die z3-coupe österreichOST whatsappgruppe ein :-)
 
Zurück
Oben Unten