Servus bis irgendwann

huskz510

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So, jetzt ist es ganz offiziell. Nach knapp 6 Jahren und 80.000 Km ist mein QP gestern ohne mich aus der Garage gefahren...
Wie schon in meiner Verkaufsanzeige geschrieben, verabschiede ich mich von euch. Macht es gut uns passt auf eure Schätze auf...

So, mein QP steht demnächst in einer anderen Garage und zaubert einem neuen Liebhaber das Grinsen ins Gesicht.
Da ich demnächst vollelektrisch durch die Straßen summe, werde ich wohl nur noch selten hier vorbei schauen.
Damit wird meine Zeit hier auch zu Ende gehen. Vielen Dank an alle hier im Forum für die schöne Zeit. Habe viel über den Z4 gelernt und es hat auch immer Spaß gemacht.

Gruß Jürgen

2 Dinge finde ich schade:
Deinen Abschied von Forum und QP sowie den Kauf einer Elektro-Möhre.

2 Dinge finde ich schade:
Deinen Abschied von Forum und QP sowie den Kauf einer Elektro-Möhre.

:D:D:D Danke dir.

Zur Elektro-Möhre:
Ich bin schon einige Stromer gefahren und von der reinen Beschleunigung her fehlt mir da nix. Die Begrenzung auf max. 150Km/h tut mir auch nicht weh, sehe ich doch schon die 130Km/h am Horizont.
Vom Fahrwerk her wird der MINI SE bestimmt eine gute Figur machen, also für mich auch Ok.
Beim Design und vom Gefühl her wird wohl wenig mit dem QP vergleichbar sein. Aber, Alles hat seine Zeit und die vom QP war für mich nun mal vorbei.

Gruß Jürgen

Zurück
Oben Unten