Servus !! Heute wurde mein Traum wahr :-)

AlexXx³

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo bin der Alex ^^,

bin 22 und komme aus der nähe Ansbach in Mittelfranken. Seit dem Erscheinen vom E85 war klar: DAS wird mal mein Auto und das Coupe hat mich dann voll in den Bann gezogen. Heute hab ich mir das gute Stück endlich gekauft nach Jahrelangen stillen mitlesen hier im forum !!! (Fotos folgen)
Mein vorheriges Auto war ein Hyundai Getz 1.5 welchen ich 4 Jahre lang gefahren bin. Mir fällts ein bisschen schwer ihn abzugeben aber er bleibt ja in der Familie :-).

Wenn die Sonne wieder scheint werde ich die Bestie ausgiebig testen und ein paar fragen kommen bestimmt noch auf :-)

Grüße
Alex

Willkommen im Forum!!
Noch ein 22 Jähriger, der sich einen Z4 leisten kann :D
Viel Spaß mit dem "Gerät"

Noch ein 22 Jähriger, der sich einen Z4 leisten kann.

Na, es soll noch anständige, junge Leute geben, die nicht alles Geld für Disse, Alkohol und Frauen auf den Kopf hauen, sondern was auf die Hohe Kante legen. :t

Selbst bin ich auch bis zu meinem 18. Geburtstag nie Mopped oder Roller gefahren, sondern habe seit Teenie-Zeit mein olles Fahrrad gepflegt und jede D-Mark beiseite (an-)gelegt, die übrig war. Einen Monat vor meinem 18. Geburtstag und dem Führerschein bin ich dann zum Händler hin und habe mir einen neuen Peugeot (damals unsere Hausmarke) 106 XT mit allen Kreuzen in der Aufpreisliste und Furz und Feuerstein bestellt und bar gezahlt. Was ein Fest. Damals, 1992. :thumbsup:

@Alex: Freude am Fahren!

Cheers!
Alex

Danke Danke ich genieße jede Sekunde in dieser Bestie. Hoffenltich ist bald wieder schönes Wetter !!!
Hehe ich habe mir mühe gegeben beim Sparen und wenn man es richtig anstellt kann man auch so spaß haben nur halt nicht so oft ;-) nur mit die Fraue ist das nicht immer so einfach ^^.

Hier gibts ein paar Bilder die ich gerade gemacht habe <3
IMG_20130314_182401.jpgIMG_20130314_182315.jpgIMG_20130314_182337.jpg

Bis Sonntag Fahre ich noch mit diesem Nummerschild und dann wir er angemeldet :-D

Glückwunsch zum Zetti und viel Freude damit!!!
Genieße dieses tolle Fahrgefühl eines Z4.:t

Wenn es sich auch nach Klischee anhört,was dein Alter betrifft und solch Fahrzeug,denke daran.... nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Gewöhne dich erst mal an den Zetti und "beweise" nicht jedem,was Du und/oder der Zetti kann. Auch ein ESP hat seine Grenzen und kenn Du deine Grenzen. ;)

Jau ich weiß was du meinst The Z Kid. Ich werde mich beherrschen ;) Bin noch am Eingewöhnen weil das ist schon ein krasser unterschied zu meinen kleinen Diesel mit 88 PS :-D

@Max-Millio der hat so ziemlich alles bis auf das Hifi-Pro, elektrische Sitze und Außenspiegel

68.000 Km, BJ 03/2007
Vollleder
Komplettes M-Packet
Navi
Sitzheizung
und was nicht noch alles gibt ;-)

Gratuliere zu dem Wagen!!
LG,
Andi

Btw.: Bin auch erst 23. Das Auto ist für mich Leidenschaft und Lebensqualität, da fällt es leichter woanders einzusparen.

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :t

Ach und HiFi Pro ist im Coupé klangtechnisch schlechter als
HiFi Lautsprechersystem.

Warum das BMW nicht hinbekommen hat, keine Ahnung....

@Max-Millio der hat so ziemlich alles bis auf das Hifi-Pro, elektrische Sitze und Außenspiegel

68.000 Km, BJ 03/2007
Vollleder
Komplettes M-Packet
Navi
Sitzheizung
und was nicht noch alles gibt ;-)

Btw.: Bin auch erst 23. Das Auto ist für mich Leidenschaft und Lebensqualität, da fällt es leichter woanders einzusparen.

Das kann ich so unterschreiben, der Wagen macht einfach vielzuviel Spaß, kanns gar nicht abwarten bis es mal ein wenig wärmer wird. Ich denke auch, dass man sich den Wagen schon in jungen Jahren leisten (nicht nur kaufen) kann, zeigt nur, dass man bis dato alles richtig gemacht hat (ich selbst bin 22 und Wirtschaftsingenieur) :thumbsup:

Olaf: Ich geb dir da vollkommen recht! Nen Wagen mit der Performance muss man erst langsam kennen lernen. Mein Peugeot 407 davor war kurventechnisch auch gar nichtmal schlecht aufgestellt (das Fahrwerk im P407 ist eines der sportlichsten serienfahrwerke von Peugeot, Teile davon sind sogar im RCZ zu finden ;-) ), aber man merkst schon, dass die Grenzen des Z weit darüber liegen.

Alex: ein sehr schicker Z! Super Wahl.

Bis Sonntag Fahre ich noch mit diesem Nummerschild und dann wir er angemeldet :-D

Hierzu noch einen Rat: in der Regel ist der Wagen mit diesen Kennzeichen nur von der Haftpflicht, nicht aber in der Kaksoversicherung abgedeckt. Es sei denn, Du hast das gesondert mit der Versicherung vereinbart. Also große Vorsicht!

Na dann :D Ich bin sowieso völlig zufrieden mit der Anlage. Und danke für die Tips

Hier gefällt es mir richtig gut ;)

Servus und herZZZZlich willkommen!

Als ich meinen ersten ZZZZ geholt habe, war ich 23. Ist jetzt gut 10 Jahre her. Die Zeit rennt :confused:

Ich war 21. Jahre alt als mein ZZZ QP in der Garage stand und ich habe mein Geld auch zur Seite gelegt und das ganze Geld nicht für Alkohol + Party`s verballert.

Es war die richtige Entscheidung und voller Stolz kann ich jetzt sagen, dass ich meinen BMW Traum Fuhrpark habe. :) :-)

Schön das es noch Menschen gibt denen es ähnlich gibt, wenn ich mir da manche Leute angucken, dann denke ich mir das wir "verrückten" langsam aussterben.

Viel Spaß mit dem QP und viele Unfallfreie Kilometer.

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :t

Ach und HiFi Pro ist im Coupé klangtechnisch schlechter als
HiFi Lautsprechersystem.

Warum das BMW nicht hinbekommen hat, keine Ahnung....

Gut das es mir alleine nicht so geht... Bin erst ein QP gefahren und dachte erst da ist was kaputt - bis er gesagt hat er hätte das Pro :D

Na dann hab ich doch alles Richtig gemacht :-)
So Gestern angemeldet und heute die erste Richtige Fahrt !!! Es ist Göttlich !!! bis auf den Abschnitt wo die Straße so beschissen ist da macht das harte Fahrwerk kein Spaß ^^
mal ne peinliche Frage: Ich hab vor lauter aufregung das Licht anglassen aber keine lust zum Auto zu laufen :-P macht das meim Zetti was? Also mein Hyundai hat komplett abgeschalten von daher vergesse ich gerne das ausschalten ^^

Sorry das scheint noch mein alter Account zu sein.. hach ich bin verwirrt heute ^^

Glückwunsch zum Coupe. Und auch ich bin von der jungen Fraktion. Bin 21 und fahre seit 3 Jahren meinen geliebten Z4 Roadster. Das Geld sparen hat sich gelohnt und ich habe noch keinen Kilometer bereut. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!!

Willkommen im Youngdriver Club :t
Ich wurde mit 21 stolzer Besitzer meines Coupes.
Man gewöhnt sich doch recht schnell an die Leistung, aber immer schön mit Gefühl Gas geben :b

Zurück
Oben Unten